Gute Aussichten
Smalltalk
-
-
Microsoft oder Google Mail ?
-
Softmicromailgoogle
-
Dollar oder Euro
-
EuroDollar
eudolarror -
Es grüßt die Elite
-
Bier ist Haram.
-
Es grüßt die Elite
Grüße zurück
-
Gab es eine Info, ähnlich in Form eines WoltLan Hinweis a la Ankündigung? Bin mir gerade nicht sicher ob ich versehentlich was weggeklickt habe
-
Sofern es dazu kommen sollte, dass wir während der amtlichen Reinorglung böse Dinge posten sollten, entschuldige ich mich hiermit im Namen aller im Voraus
-
-
Hinweis: der Rechtsweg ist dann aber definitiv ausgeschlossen
-
Gab es eine Info, ähnlich in Form eines WoltLan Hinweis a la Ankündigung? Bin mir gerade nicht sicher ob ich versehentlich was weggeklickt habe
Ist die Frage generell zu verstehen ob es solche Hinweise gibt oder vermisst du einen bestimmten Hinweis?
-
Ich fürchte eine Person hier hat zu gute Stimmung
Ich darf im Übrigen verkünden, dass wir an einem eigenen Schlageralbum mit Breadfish Zitaten arbeiten -
870EFD1A-151B-401C-B393-2A567D1D80B6.jpeg
Die Rote Sonne vom Bodensee 👌 -
Uhle ist nur einmal im Jahr
-
Ist die Frage generell zu verstehen ob es solche Hinweise gibt oder vermisst du einen bestimmten Hinweis?
Ich hatte im Breadfish aufgerufen mobil und im Augenwinkel war ich der Meinung so eine blaue Hinweis Box gesehen zu haben. Hab dann aber einen weiteren Seitenaufruf blitzschnell gemacht und die war weg. Eventuell (wieso auch immer) nur der Cookie Hinweis. Will nur sichergehen das ich nichts wichtiges verpasse.
-
Du verpasst lediglich die Geburt des Albums der Schlagergruppe „Pflegestufe 3“ mit Traktor Tim, Seegras Jockl, Spritzen Dieter und Kronkorken Bernd. Erste Songs stehen auch schon:
1. Ulle ist nur einmal im Jahr2. Schweißperlen
3. Allgäuer Büble
4. Martinshorn
-
GangstaSunny Das könnte der Hinweis auf unsere Spendenaktion für die Hochwasseropfer gewesen sein
-
ALOHA HE
-
DOGGY DOGGY DOGGY
DONT STOP THE HATDCORE
-