Statement:
Alles > Achterbahnen
Statement:
Alles > Achterbahnen
Statement:
Alles > Achterbahnen
Das kannst du doch gar nicht beurteilen, du bist entspannt durch Paris getuckert
Meine Augen waren geschlossen wie meine Seele
Alles anzeigenGuten Abend die Herrschaften!
Ich habe gestern meinen geliebten und gehassten 318Ci mit 233k KM veräußert, da er einfach immer wieder Probleme machte und selbst damals als eigentliches Händlerfahrzeug gekauft wurde.
Nun bin ich auf der Suche nach einem stärken Modell auf folgendes Angebot gestoßen. Allerdings gebe ich zu, dass ich leider gar keine Erfahrung mit Gebrauchtwagenkäufen bei freien Händlern habe.
Das Fahrzeug wirkt auf den Bildern wirklich erstaunlich gut gepflegt für die Laufleistung. Vor allem die Sitze, die gut und gerne mal nach all der Benutzung rissig und einfach unschön werden.
Bisher hatte ich noch keinen BMW 6 Zylinder, deswegen habe ich gehofft, dass es hier vl jemanden gibt, der sich einigermaßen mit dem 325 bzw dem E46 an sich auskennt. Worauf sollte ich auf allen Dingen achten? Wirkt das Angebot auf euch seriös? Würdet ihr das Auto - so wie es in der Anzeige wirkt - kaufen? Ich habe auch überlegt beim TüV während der Probefahrt einen Gebrauchtwagencheck durchführen zu lassen. Muss ich das dem Händler mitteilen? Ist bei freien Händler der Händler gerne mal selbst dabei oder stimmen die Meisten - nach eigener Erfahrung - einer alleinigen Probefahrt zu?
https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=328668895
Vielen Dank, bleibt gesund und einen schönen Abend!
Hast du es binnen fast einem Jahr geschafft, 233k Kilometer auf dein Auto zu fahren? 😂
Die Jungs gehen nun nach Hause, eine Träne der Traurigkeit und eine der Freude, wohlwissend ob des Besuches im nächsten Jahr sind zu sehen
Gibt doch bestimmt jemanden der hier auf StateV Aktiv ist - Meinung? Überlege dort mit dem Spielen anzufangen
Hast du es binnen fast einem Jahr geschafft, 233k Kilometer auf dein Auto zu fahren? 😂
Nee du denkt wahrscheinlich an den X3 von letztem Jahr haha
Da sind nur 15k/Jahr erlaubt
Ist n alter E46 gewesen, den ich von meinen Eltern übernommen hatte. Aber eher nur als Sommerauto/Spassauto gedacht gewesen
Fahre morgen oder übermorgen nach München. Vl krieg ich es diesmal ja wirklich hin mal vorbeizuschauen haha. Nico
Servus.
ich zünd n blunt an /
deine bitch macht spagat auf mir wie van damme /
gang
Ehre
fahr mal nachhause
DiamantenDirkt scheint paar Steinchen verschluckt zu haben
rip
Hochwasser Spendenaktion war fail, also droppe ich die Woche mal eine random Spende im Namen von breadfish auf Ehre
Hochwasser Spendenaktion war fail, also droppe ich die Woche mal eine random Spende im Namen von breadfish auf Ehre
Definiere fail?
Hahahahaha beste xD
Definiere fail?
Gab glaube ich nur zwei Leute die in der Zeit Donator gönniert haben, was sich als Spendenbetrag kaum lohnen würde, also haue ich eben random 500€ raus
Ja so ist das eben Dennis
Gibt es von dir eigentlich auch noch Beiträge ohne Floskeln und Inhaltslosigkeit? Frage für einen Freund