In türkei bekommen mansche schon die 4. BionTech impfung
Smalltalk
-
-
Schaden kann es jedenfalls nicht
-
Ich würde mich am liebsten jeden Tag impfen lassen
-
Gib her den geilen Impfsaft
-
Ich impfe mich nur wegen meiner sis und das ich überall rein kann sonnst juckt es mich eigentlich garnicht
-
Du bist dir selbst also nichts wert?
-
Schlaf tat gut, jetzt auf Essen warten..
Was geht bei euch ?
-
Was geht bei euch ?
Mein Vermögen wachsen sehen & nebenbei über eine Möglichkeit nachdenken, mich einmal die Woche impfen lassen zu können. cc shoxinat0r
-
Ja, fühlt sich gut an zu sehen wie es mehr wird denke ich mal
-
Ja, fühlt sich gut an zu sehen wie es mehr wird
Das kann man so interpretieren
-
-
Du bist dir selbst also nichts wert?
Nein das ding ist ich war schon immer gegen Impfungen oder Medikamenten. Aber wenn es sein muss beispielsweise wegen meiner sis dann mache ich das ohne zu zögern. Bin generell einer nehme im Jahr nur eine Tablette gegen schmerzen oder so.
-
Nein das ding ist ich war schon immer gegen Impfungen oder Medikamenten. Aber wenn es sein muss beispielsweise wegen meiner sis dann mache ich das ohne zu zögern. Bin generell einer nehme im Jahr nur eine Tablette gegen schmerzen oder so.
Ich bin da genauso. Ich habe so gut wie nie was, Arzt ist meist nur kontrolle, aber so auch nix. Jetzt da ich Vater werde, war für mich Impfen auch keine frage mehr, alleine wegen Ihr und meinen ungeborenen Kind.
-
Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Alle gute und viel Gesundheit hoffentlich kommt es Glücklich und Gesund auf die Welt.
Viel Glück. (und gedult😂)
-
Ich bin da genauso. Ich habe so gut wie nie was, Arzt ist meist nur kontrolle, aber so auch nix. Jetzt da ich Vater werde, war für mich Impfen auch keine frage mehr, alleine wegen Ihr und meinen ungeborenen kind.
eurem ungeborenem Kind*
-
eurem ungeborenem Kind*
Oder so
Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Alle gute und viel Gesundheit hoffentlich kommt es Glücklich und Gesund auf die Welt.
Viel Glück. (und gedult😂)
Vielen Dank Das hoffen wir auch
-
Das macht betroffen
-
Servus.
-
iPhone XS
Apple Watch Series 6
Beats Studio 3
Habe mir die Beats schon angeschaut gehabt, wie gut sind die?
-
iPhone 12 Pro
Fürs Max hat's nicht gereicht, weil die Korallen und Doktorfische so teuer waren?
-
Fürs Max hat's nicht gereicht, weil die Korallen und Doktorfische so teuer waren?
Nö, weils mir einfach zu groß ist und ich das unhandlich af finde