Check mal deine PM
Smalltalk
-
-
Mach ich
-
seegras Kann veeam echt empfehlen. Nutzen das in der Arbeit wo mehrere Tausende VMs und Cluster backuped werden.
Daheim Backupe ich damit um die 20 VMs, ist easy zum einrichten und alternativ kannst du dich per E-Mail, SMS oder SMNP informieren lassen wenn ein Backup A) feschlaegt B) OK ist oder C) Warnings geschmiessen hat.
Ich hab die Notification nur bei einem Failure an.
-
Ich sag dir ehrlich, eure Sicherheitsstandards sind grottig.
Wenn du tatsächlich eine Schwachstelle gefunden hast könnte man jetzt natürlich eine Responsible Disclosure starten - oder man kloppt einfach so einen Post unter die Serverwerbung
-
Was erwartet man von SaMp Spielern.😅
-
Da muss man jetzt aber auch nicht alle über einen Kamm scheren
-
Ja ich wollte mich eigentlich nur auf eine Person beziehen, dachte mir dann egal 😇
-
Wenn du tatsächlich eine Schwachstelle gefunden hast könnte man jetzt natürlich eine Responsible Disclosure starten - oder man kloppt einfach so einen Post unter die Serverwerbung
Habe mit dem im TS geredet, ist heute auch noch vorhanden
Ist ja nicht so das ich es abuse, verbreite oder sonstiges. Sind einfach nur nich auf das angebot zurückgekommen, habe den aber ein paar im Teamspeak gesagt, welche ziemlich Grunddliegned sind
-
Hab zu viel Langeweile Und TextDraw positionieren ohne Projektdatei ist mehr als Raten Also kein mimimi!
-
-
hahaha eiskalt.
-
Langeweile im 1v1 wird halt trotzdem gebannt
-
Ja wie können die nur ehrlich, nur bisschen im 1v1 gecheatet.
-
Ja wie können die nur ehrlich, nur bisschen im 1v1 gecheatet.
Der Mate hatte ja auch, waren nur mit OpHax am trollen gegeneinander
-
-
Wer kennt es nicht OpcodeXe
Letzte Aktivität: 3. Mai 2020
-
Der ist der Entwickler von OpHax
-
Der ist der Entwickler von OpHax
Ja ik
-
cheater bleiben halt cheater aber vor paar Wochen noch geschrieben, nein nein ich habe noch nie gecheatet.
-
cheater bleiben halt cheater aber vor paar Wochen noch geschrieben, nein nein ich habe noch nie gecheatet.
Is doch immer so bre.