Dürfen die ja, die forschen auch dran lol
Smalltalk
-
-
Sagste ...
-
Wie sollte das denn sonst funktionieren?
-
Ich habe keine Ahnung und bin froh mich damit nicht auseinandersetzen zu müssen. Würd nur mein Kopf ficken!
-
Medis sind der Teufel, 1 meiner Jungs ist an Hexe verreckt, der Rest an Medis.
Höre in meiner Gegend öfter Medi Tod als Drogentod, oder CANNABIS-TODE(0)
Lasst es euch von jemand sagen, der dass gesehen hat.
-
Viele sterben wohl nicht an Cannabis sondern eher mit indem sie im Vollrausch auf Bahngleisen oder ner Autobahn spazieren - fließt natürlich in keine Statistik ein
-
Ey das ja mal nen geiles Angebot Discord Booster = 1x Donator Free Da spar ich ja massig bei den 3 Monats Keys die ich hier noch rumfliegen habe
-
Höre in meiner Gegend öfter Medi Tod als Drogentod
Hab ich noch nie gehört
Wenn du Arzt bist hättest du sicher etwas gesehen
-
AluKopf
-
Wieso denn Alukopf? Woher nimmst du denn bitte deine Zahlen? Wie kommst du darauf, dass du besser darüber urteilen könntest als studierte Ärzte?
Ich kann dir jedenfalls berichten, dass ich der modernen Medizin einiges zu verdanken habe.
-
-
Ach meine „ADS“ Pillen lege ich unter meine Zunge und Spucke die dann in die Toilette.
-
huhu
-
Medis sind der Teufel, 1 meiner Jungs ist an Hexe verreckt, der Rest an Medis.
Höre in meiner Gegend öfter Medi Tod als Drogentod, oder CANNABIS-TODE(0)
Du hast dir das Gehirn weggekifft, hör auf so einen unqualifizierten und dummen Schrott zu schreiben
-
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
-
-
Nabend.
-
Tot durch Drogen = selber schuld habe kein Mitleid mit solchen Leuten
Das kannst du aber nicht als Argument nehmen. Rauchen ist sogar schädlicher als Kiffen (= Rauchen von Cannabis) und kann durchaus zu unterschiedlichen Krankheiten führen.
Aber wenn du von Drogen redest, dann sind wir natürlich in einer anderen Dimension.
Aber: Zum Feiern etc. gehen Zigaretten gut weg :).
-
Das kannst du aber nicht als Argument nehmen. Rauchen ist sogar schädlicher als Kiffen (= Rauchen von Cannabis) und kann durchaus zu unterschiedlichen Krankheiten führen.
Aber wenn du von Drogen redest, dann sind wir natürlich in einer anderen Dimension.
Aber: Zum Feiern etc. gehen Zigaretten gut weg :).
Wenn ich 5 Kippen hintereinander rauche gehe ich nicht auf die Gleisen oder vergewaltige mal eben jemanden im Park werfe meine Spritze auf’n Boden ein kleines kind hebt es auf und nimmt es in den Mund. Ja meine eigene Erfahrung wenn man ein Cousin verliert hat man eine ganz andere Ansicht als nur zu sagen rauchen ist schädlicher.
-
Immer gut
-
shoxinat0r de al Man hör ich
-