Auf meinen - ehrlich gesagt zurecht - gelöschten Beitrag erstmal Kroketten essen um den Schmerz zu lindern.
mfg
Auf meinen - ehrlich gesagt zurecht - gelöschten Beitrag erstmal Kroketten essen um den Schmerz zu lindern.
mfg
Schön mit Käse Sauce.
Ich behaupte jetzt mal, dass das einfach der falsche Ort dafür ist. Anschuldigungen ohne Beweise sind nichts wert.
Wie gesagt, habe jederzeit Beweise für das Team bereit gehabt, jedoch wurde ich ja nicht darauf angesproche. Hatte seine Gründe wieso die Beweise nicht öffentlich gepostet werdne.
Egal scheiß drauf.
Hatte seine Gründe wieso die Beweise nicht öffentlich gepostet werdne.
Wenn man öffentlich keine Beweise vorlegt, sollte man einem auch nichts öffentlich unterstellen. Das ist einfach weak as fuck.
Corona gibt es nur, damit die Batterien der Tauben - ohne gesehen zu werden - ausgetauscht werden können!!!!!
Beweise per PN
Wenn man öffentlich keine Beweise vorlegt, sollte man einem auch nichts öffentlich unterstellen. Das ist einfach weak as fuck.
Hat nur was damit zutun das einer der beteiligten dies nicht will
Ändert nichts daran, dass öffentliche Behauptungen ohne Beweise weak as fuck sind
Ändert nichts daran, dass öffentliche Behauptungen ohne Beweise weak as fuck sind
Ja schön das du es weak findest, soll mich aber nicht interessieren. Der Post war trotzdem wichtig, da sonst jeder auf den Server geht, nur weil die ihre Konkurrenz weghauen.
soll mich aber nicht interessieren.
Naja doch schon, immerhin gehört mir der Bums in dem du diesen Müll verzapfst
Der Post war trotzdem wichtig,
Nein, ohne Beweise ist er inhaltslos und für uns nur Stress in der Moderation
Naja doch schon, immerhin gehört mir der Bums in dem du diesen Müll verzapfst
Nein, ohne Beweise ist er inhaltslos und für uns nur Stress in der Moderation
Könnt es ja ignorieren, was soll euch daran stressen.
Könnt es ja ignorieren, was soll euch daran stressen.
Posts ohne Beweise werden naturgemäß gemeldet, das können wir zwangsweise nicht ignorieren, besonders wenn du uns damit noch in Discord und im Smalltalk vollmüllst wtf
Da selbst der Verfasser hier Diskussionen beginnt und fortführt, schließe ich das Thema.
Wie man zur heutiger Zeit, in der schon so wenige SAMP Server existieren, trotzdem die Messlatte so weit runtersetzen kann ist mir leider echt ein Rätsel.
Sollte es gute Gründe für die Wiedereröffnung des Themas geben, dann können diese und gerne weitergereicht werden.
Euch noch einen schönen und diskussionsfreien Dienstag.
Ich dachte in einem Forum wird diskutiert?
Das war unterhaltsamer als zu lesen wer wann irgendwas zum 100sten mal gekauft hat.
Ich dachte in einem Forum wird diskutiert?
Diskussion heißt nicht sich gegenseitig Dinge vorzuwerfen
Posts ohne Beweise werden naturgemäß gemeldet, das können wir zwangsweise nicht ignorieren, besonders wenn du uns damit noch in Discord und im Smalltalk vollmüllst wtf
Ja = Nicht löschen, nicht im Discord voll müllen. Ganz einfache Sache
Klärt euern Scheiß Privat
Ja = Nicht löschen, nicht im Discord voll müllen.
????????????????????????
Diskussion heißt nicht sich gegenseitig Dinge vorzuwerfen
Eigentlich ist das die exakte Definition einer Diskussion. Dinge vorwerfen gestützt mit Beweisen, die Gegenseite kommt mit eigenen Beweisen und Gegenargumenten.
Das einzig kritische ist hier vielleicht das keiner Beweise vorgelegen hat, aber dann hätte man es auch anders formulieren können.
Ihr nervt
Eigentlich ist das die exakte Definition einer Diskussion
Nein, eigentlich nicht.
"
Substantiv, feminin [die]
-> https://www.duden.de/rechtschreibung/Diskussion
Das einzig kritische ist hier vielleicht das keiner Beweise vorgelegen hat, aber dann hätte man es auch anders formulieren können.
Man hätte es so formulieren können, dass man Beweise vorlegt, ja