Hab grippe
Und voll dicht.. Schaue Youtube
Was geht bei dir? Alles klar?
Hab grippe
Hab grippe
Gute Besserung und erholung.
Läuft läuft.
Vorhin Polizei kontrolle auf einem Parkplatz alles eazy und ruhig war sehr Kooperativ haben uns gut verstanden hab mein Füherschein und so wieder bekommen, habe uns unterhalten und geraucht so was ich mache Hobbys dies das(das war alles nach der Kontrolle). Haben uns verabschiedet ich bin mit mein Kollege ins Auto gestiegen bin losgefahren aufeinmal höre ich nur noch eine Sirene und "Sofort anhalten". Ich bin zurück gefahren ausgestiegen dies das, dann sagt der eine sie haben hier was verloren ich guck in meine Tasche habe alles da, die zeigen mir ein "Cannabis Beutel" ich habe direkt gesagt das es nicht meins ist, der hat mich unterbrochen und gesagt, können sie mir das erklären, warum es unter ihrem Fahrzeug liegt ich habe panik bekommen konnte halt nix sagen ich war übelst am Zittern mein kollege auch, ich weiß aber nicht wieso ich gezittert habe, weil es gehört ja nicht uns wir beide Konusmieren kein Cannabis zuvor wurde ja bei mir ein Drogenschnelltest durchgeführt, und Papers für Joints hatten wir auch nicht bei uns. Dann sagt der so alles klar wir glauben euch das mal, in euren Akten ist auch nicht mit BTM zu finden. Ich war ab dem moment so erleichert und habe mich erstmal auf die Bank gesetzt. Ja was ein Super Start ins neue Tag
N R zu dem W
Bin bayErN
Da Kiffen doch die Polizisten selber 😂
Es Buffen mehr als du denkst und in jedem Bundesland Buffen auch Bullen ;}
Polizei heißen die…
Capitan macht jetzt LyL
Capitan macht jetzt LyL
Moin Moin
Moin
Moin
na, alles Rogger?
Da Kiffen doch die Polizisten selber 😂
na, alles Rogger?
Soweit, Erkältung wird besser
Hab nur keine Papes Grad hier, muss ich verf*ckte L-er bauen.. Schande bei der Qualität..
Und selbst?
Soweit, Erkältung wird besser
Hab nur keine Papes Grad hier, muss ich verf*ckte L-er bauen.. Schande bei der Qualität..
Und selbst?
Dann mal gute Besserung. Bei mir ist alles Tutti, hustle mit den Jungs gerade bissl Warzone.
Sei froh das du rauchen kannst, ich bin seit 2 Jahren clean und mache erst in 2 Monaten meine MPU. Vorher geht da noch gar nichts
Ich darf seit 5 Jahren auch nicht, mache es aber. Bzw. Frag ich mich was die bewirken wollen, aber ZUM GLÜCK wurde mir die MPU erspart.. Wurde auch nie mit BTM erwischt. .Kevin
@Silva danke.bro
Ja mir leider nicht. Naja, nicht mehr lange, dann habe ich den ganzen schmarn überstanden und die können mich mal.