Guten Morgen
Smalltalk
-
-
569A2F3A-9ED1-48F4-AF2A-CF22568C7E4F.jpeg
Diese Loops find ich auch Ultra komfortabel.Machen halt nichts her (außer die Nike-Bänder)
moinsens Kevin -
Ich werde heute Nachmittag mein ganze samp Sachen von rosalife Aka samplife Release GangstaSunny sorry aber ist zuspät.
-
Es ist auch die frage was deine Freundin so zockt, Spielt sie ehr ältere Spiele, oder neuste mit RTX usw, weil dann könnte das Netzteil zu Knapp werden, und GPU wäre da eine 2080 TI an besten, zB, Die MSI RTX 2080 TI Gaming X Trio. Das ding hat Power, und kommt heute immer noch sehr gut mit.
"400€" -> "RTX 2080 Ti". Gute Empfehlung, für das übrige Budget der 400€ vielleicht noch nen Threadripper?
-
Diese Loops find ich auch Ultra komfortabel.
Machen halt nichts her (außer die Nike-Bänder)
moinsens KevinWeiss nicht, die gefallen mir Qualitativ nicht so. Das metall Gliederarmband hingegen ist schon nice. Passt auch zu jedem Outfit.
@ShadowKev1999 Es gibt eine Funktion im WBB die nennt sich “Beitrag melden”. Statt uralte Beitrage zu pushen ohne Sinn, nutz diese Funktion und schreib rein, dass das Thema geschlossen werden soll.
-
Ich werde heute Nachmittag mein ganze samp Sachen von rosalife Aka samplife Release GangstaSunny sorry aber ist zuspät.
Niemand wirklich niemand will es.
-
Wie schlimmxd
-
Was soll die Karte denn so können? „Nur so“ fürs reine Bezahlen online oder beim einkaufen in DE oder möchtest du sie auch im Ausland nutzen
Soll Bargeld am Automaten damit möglich sein (auch im Ausland vllt?)
Sind Cashbacks für dich interessant? Da gibt es mittlerweile viele Dinge zu beachten bei der Auswahl der passenden KK
Ich hab seit Jahren die AMEX Gold (hauptsächlich für den Flex, besonders praktisch ist sie nicht), könnte aber aus Erfahrung die Neo Bank Vivid empfehlen. Viele Cashbacks, kostenlose Visa Metall-Karte und eine ansprechende App sprechen für sichIst rein fürs Online-Bezahlen gedacht.
-
Nabend Jungs Ya! ❤️
-
Nabend Jungs Ya! ❤️
Nabend Chef.
-
-
Weiss nicht, die gefallen mir Qualitativ nicht so. Das metall Gliederarmband hingegen ist schon nice. Passt auch zu jedem Outfit.
Najoooo.. Bin zwar selbst mal gespannt, wie lang dieser Klettverschluss hält. Die nette Dame im Apple Store hatte aber nichts anderes mehr für mich da.
Hätte auch lieber Gliederarmband oder so genommen - war aber lt. ihrer Aussage entweder nicht sofort verfügbar oder so.
Wollte vor Allem was auch mal was komfortables für die Arbeit haben, dass nicht unbedingt ein Silikonband ist. Gliederarmband kommt bei mir aber auch wieder.
WO BLEIBTS???
-
-
Die nette Dame im Apple Store hatte aber nichts anderes mehr für mich da.
Hätte auch lieber Gliederarmband oder so genommen - war aber lt. ihrer Aussage entweder nicht sofort verfügbar oder so.
Passt halt auch zum Geringverdiener Aluminium und da Apple Watch 7 steil ging, ist das Band ebenfalls ausverkauft.
Hatte meins am Announcement Day gekauft mit meiner Stainless Steel 7er. Ist halt einfach gut, auch was Hygiene betrifft.
-
Passt halt auch zum Geringverdiener Aluminium und da Apple Watch 7 steil ging, ist das Band ebenfalls ausverkauft.
Hatte meins am Announcement Day gekauft mit meiner Stainless Steel 7er. Ist halt einfach gut, auch was Hygiene betrifft.Exakt. Geringverdiener kaufen Aluminium.
Habe meine leider nur noch in Graphit bekommen. Die silberne Edelstahl war ausverkauft.
Muss mal gucken, ob ich mir irgendwo das Graphit-Gliederarmband anschauen kann.
Not sure, wie geil das aussieht xd
-
-
Muss mal gucken, ob ich mir irgendwo das Graphit-Gliederarmband anschauen kann.
Musst mal gucken, in der Store App kannst du normalerweise mit AR dir Sachen gut anschauen. Evtl. hilfts.
-
Guten Abend
-
Guten Abend allerseits
-
Moin moin
-
Guten Morgen.