Hardware Upgrade in der aktuellen Lage. Good joke
EUR 1,99
Hardware Upgrade in der aktuellen Lage. Good joke
Heute mal Windows 11 drauf gemacht, und muss sagen, man kann mit Arbeiten.
und wo
bin ich der einzige der wieder lust auf copsn robbers hat?
Auf Nova eSports NewLife
Kurze Frage in die Runde: Was würdet ihr für GTA5 empfehlen, wenn man sowas wie SAMP spielen will? FiveM?
Ich denke FiveM oder RageMP sind am stärksten vertreten, da findest du die meiste Auswahl
Dass es sich wie SAMP anfühlt - da brauchst du dir keine Gedanken machen, 95% der Server geben sich kaum Mühe und klatschen da so einen miesen Gamemode hin dass man sich wirklich vorkommt wie zu SAMP Zeiten
Die vielen gestalterischen Möglichkeiten werden von den wenigsten komplett ausgereizt
und wo
bin ich der einzige der wieder lust auf copsn robbers hat?
Nein bist du nicht.
Kurze Frage in die Runde: Was würdet ihr für GTA5 empfehlen, wenn man sowas wie SAMP spielen will? FiveM?
FiveM ist eine gute Platform, aber nur die Platform. Die Community ist alles copy paste und Kinder
Moin.
Moin
Moin
Hallo
Hallo
Hab dir geantwortet juhu
FiveM ist eine gute Platform, aber nur die Platform. Die Community ist alles copy paste und Kinder
da kommt die Frage auf, was man dann am besten tun sollte bzw. spielen kann. Oder ist es einfach nur whack?
Servus.
da kommt die Frage auf, was man dann am besten tun sollte bzw. spielen kann. Oder ist es einfach nur whack?
Ich persönlich spiele RageMP. Da musst du halt nur entscheiden was du möchtest, wenn du nur nen bisschen RP willst aber viel ballern, dann gehst du wie ich auf GrandRP. Aber wenn du viel RP willst, kann ich dir tatsächlich nichts empfehlen, da ich keine Erfahrung mit Hardcore RP habe.
Nein bist du nicht.
wuhu noch einer
Nabend.
Wo löst man Donator Codes ein? XD
Wo löst man Donator Codes ein? XD
Shop&dann usen.