Lasset dia schmegge, min jung 👌🏻
Smalltalk
-
-
Mein Beileid
-
Lasset dia schmegge, min jung 👌🏻
?
-
-
Nabend
-
@ShadowKev1999 ja trinke auch ab und zu eistee aber trink nicht die 49 cent netto kacke da bahh
-
@ShadowKev1999 ja trinke auch ab und zu eistee aber trink nicht die 49 cent netto kacke da bahh
schmeck doch gut bei netto
-
schmeck doch gut bei netto
Nur weil es dir schmeckt, muss es nicht gleich Anderen schmecken..
-
-
Nur weil es dir schmeckt, muss es nicht gleich anderen schmecken..
Hey Jungs, nein anders rum. Er hats gepostet.
Sprich, nur weil es euch nicht schmeckt, heißt das nicht dass es anderen wie ihm nicht schmeckt, nichts verdrehen Grosim😉
Außerdem glaube ich nicht dass Kevin jemand ist, der sich über gute Produkte informiert sondern einfach nur, nach seinem persönlichen Geschmack bewertet.
Grüße
Kasa
-> @ShadowKev1999 nein bin nicht dein bester freund oder Tagebuch - <
-
Liebes Breadfish,
gerade habe ich den Filter meines BRITA-Wasserfilters gewechselt, um die städtischen Abwässer wieder in vollsten Zügen genießen zu können (werden selbstverständlich in Sodastream-Glasflaschen gefüllt).
XOXO, dein Denis
-
Filterwasser gute👍
-
Kann man eig irgendwo einsehen, welche Mitglieder am Längsten registriert sind? Evtl die ehrwürdigen Herrschaften in der Administration? dennismitzwein seegras
-
Kann man eig irgendwo einsehen, welche Mitglieder am Längsten registriert sind? Evtl die ehrwürdigen Herrschaften in der Administration? dennismitzwein seegras
Das kannst du in der Mitgliederliste raussortieren, da gibt es einen Filter für
400g Entrecote 30€
So ein Edeka auf einer einsamen Insel hat schon was
-
Hey Jungs, nein anders rum. Er hats gepostet.
Sprich, nur weil es euch nicht schmeckt, heißt das nicht dass es anderen wie ihm nicht schmeckt, nichts verdrehen Grosim😉
Außerdem glaube ich nicht dass Kevin jemand ist, der sich über gute Produkte informiert sondern einfach nur, nach seinem persönlichen Geschmack bewertet.
Grüße
Kasa
-> @ShadowKev1999 nein bin nicht dein bester freund oder Tagebuch - <
Da ist rein garnix verdreht
-
So ein Edeka auf einer einsamen Insel hat schon was
Erschreckend, wo man überall Deutsch spricht.
-
Erschreckend, wo man überall Deutsch spricht.
Erschreckend, dass Rocky wieder da ist. Laut seiner Aussage gab es doch kein Internet auf der einsamen Insel :p
-
Erschreckend, dass Rocky wieder da ist. Laut seiner Aussage gab es doch kein Internet auf der einsamen Insel :p
Das war nur 1 Joke
-
hallo its 1 prank11!!^11!
-
-