Da ist rein garnix verdreht
Verdrehte verdrehung machste du hier
Da ist rein garnix verdreht
Verdrehte verdrehung machste du hier
Hey
Hi 😊😜
Moin
Wäre das ein Problem für dich ?
Ja bitte Statement, @ShadowKev1999
Eine solche Frage an einen geistig behinderten stellen, stark
?
Schwull?
Lieber Kevin, du hast doch mit Deiner Anmeldung in diesem Forum die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Dennoch verstößt du gegen jene. Wieso machst du sowas
Beiträge dürfen zudem keine anderen Personen oder Personengruppen beleidigen, diskriminieren oder in sonstiger unangebrachter Weise angreifen oder verletzen.
Lieber Kevin, du hast doch mit Deiner Anmeldung in diesem Forum die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Dennoch verstößt du gegen jene. Wieso machst du sowas
Bisher hat er keine Person oder Personengruppe beleidigt. Er hat lediglich eine Nachfrage zur Sexualität dieser Person gestellt ohne jegliche Wertung.
@ShadowKev1999 ich bin schwul wieso schreibst du sowas???
Finde ich legitim persönlich, so wie @ShadowKev1999 die Frage gestellt hat, trotz geistiger Behinderung..
Trotz geistiger Behinderung, ist die Frage trotzdem nicht in Ordnung.
Denke auch nicht, dass er es direkt diskriminierend gemeint hat aber so kommt son Ding halt an oder erweckt den Eindruck
Danke danke.
Finde ich legitim persönlich, so wie ShadowKev1999 die Frage gestellt hat, trotz geistiger Behinderung..
Eine provokante Fragestellung eines geistig eingeschränkten Menschen ist definitiv nicht gleich zu bewerten, wie die eines gesunden Menschen. Kevin meint das nicht diskriminierend, da Kevin das auch nicht einordnen kann. Die Frage, die ihm allerdings gestellt wurde kann Kevin mit seiner Einschränkung unwissentlich falsch beantworten. Eine solche Antwort aus einem Menschen wie Kevin heraus zu provozieren muss definitiv nicht sein. Da kannst du Kevin genauso gut fragen, wie er zu Nazis steht und im Nachgang über seine nicht ernst zu nehmende Antwort ablachen. Ist halt nicht okay.
👍👍
Die eigentliche Frage ist doch, wann löscht seegras endlich seine Nudes aus der Cloud. Ständig ploppen die auf wenn ich mich einlogge
Hätte gerne bitte drai.