Auf jede schlechte Zeit soll wieder eine gute Zeit kommen, mein bester 😉
Nur nicht den Kopf in Sand Stecken, du machst das schon👍
Beste Grüße
Kasakow
Edit // @Grosim hab dir per PN nen 1er gesendet, dass du wenigstens blau bist und Scheiss Laune 😂😀
Auf jede schlechte Zeit soll wieder eine gute Zeit kommen, mein bester 😉
Nur nicht den Kopf in Sand Stecken, du machst das schon👍
Beste Grüße
Kasakow
Edit // @Grosim hab dir per PN nen 1er gesendet, dass du wenigstens blau bist und Scheiss Laune 😂😀
Bei diesem VisionRP erstmal eine Art Aquarium gesehen und musste direkt an Dennis sein Privat-Meer denken lol
Gedanken an mich und meine Besitztümer sind grundsätzlich erwünscht
Guten Morgen.
Sers
Jemand ne Headset Empfehlung (bis 100€) am Start? Ganz wichtig wäre mir die Qualität vom Mikrofon.
mooooin meistaaaas
Jemand ne Headset Empfehlung (bis 100€) am Start? Ganz wichtig wäre mir die Qualität vom Mikrofon.
Qualität gibt es so gesehen bei keins. Wenn du Micro qualität haben willst, würde ich an deiner stelle auf ein Großmembran wechseln die sind in dem punkt viel besser.
https://www.thomann.de/de/the_…c_420_usb_desktop_set.htm zb dieses hier ist weit unter 100€ hättest also noch etwas über für gute kopfhörer
Gibt es hier Leute, die Lust auf nen Level UP hätten? xD
Gibt es hier Leute, die Lust auf nen Level UP hätten? xD
Wie genau meinst du das ?!
Nabend.
Wie genau meinst du das ?!
Nabend.
Level UP zum trinken
Willst was abgeben oder wie ?
Moin
Level UP zum trinken
Höre ich zum ersten mal..
Morgen Jungs, ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende nach gelunger Arbeit/Schule whatever 🤪
Guten Morgen
Morgen
Mache gleich /sethp Fleek 0
Kannst du mir bei der Aufgabe helfen @ShadowKev1999 ? Ich verstehe die Lösung nicht
Kannst du mir bei der Aufgabe helfen ShadowKev1999 ? Ich verstehe die Lösung nicht
Ich würde sagen... 4
Guten Morgen