3 mal probieren ist schon nice
Smalltalk
-
-
Hallo nicht-Donatoren,
Zum Abschluss des guten Tages, hier ein paar Codes fuer 4 lucky User auf 6 Monate blaues Gold:
B00Q9-YR61W-45IS6-ZDTFN
1KWFQ-6TUO8-ADSTD-36DR8
4HPCM-T7T8V-PQQPH-FB4DC
K3DTT-S88IW-9FOEX-KGG2L
Ihr habt damit DIE Chance auf ein beseres Leben abseits des Poebels.
Bitte bleibt Fair und nutzt nur einen Code. Das Leben besteht aus nehmen und viel mehr geben.
-
Da mir ein Halunke es irgendwie gegönnt hat, kuss.
Ich probier auch mal aus obs geht mehrere Monate hintereinander einzulösen.
-
6 Monate Donator, da hab ich leider was verpasst. Schade.
Da mir ein Halunke es irgendwie gegönnt hat, kuss.
Ich probier auch mal aus obs geht mehrere Monate hintereinander einzulösen.
Hast du jetzt 24 Monate Donator?
-
Bin direkt zum Moderator aufgestiegen.
-
Mach hier nich ein auf Bundesregierung.
-
Man nennt mich nicht umsonst Langschwanz
-
Guten Morgen
-
Moin.
-
Beitrag von ShadowKev1999 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Frage geantwortet (). -
Mein Beileid
-
Moin
-
wie gehts?
-
Moin, alles fit und selber
-
Moin, alles fit und selber
alles gut.
oha leuden schau mal das ist geil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weißt du, was auch geil ist? Ein medium gebratenes Filetsteak mit Kartoffelspalten und Sauce Bernaise
und damit GuMo -
Weißt du, was auch geil ist? Ein medium gebratenes Filetsteak mit Kartoffelspalten und Sauce Bernaise
und damit GuMoLecker
-
shoxinat0r sehe uns bald wieder mit einer ahnbaren Dönerpizza, begleitet von feinstem Allgäuer Büble auf der Terrasse sitzen, 187 Dampf einatmen und über User lästern
-
Guten Morgen, welchen der drei Inhaber kann ich anschreiben für Donatorangelegenheiten?
-
Das Ticket System.