• Ich komme mit perfekt runden Dingen nicht klar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünsche schöne Albträume :*

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    • Offizieller Beitrag

    Leider habe ich mal wieder nur teater mit euren vps webspace


    bin wieder kleines kind darf nix... wie mich das bei firefox abfuckt dieser müll einer ne idee wie man es abstellt ?

    How can I add a certificate exception for an HSTS-protected site in Firefox?
    I'm extremely irritated with Firefox's constantly blocking lastpass.com . It is a well known website that stores all my passwords. I need that website to…
    superuser.com

  • Ihn Chrome kann man einfach "thisisunsafe" eingeben auf der Tastatur und schon klappt es.

    Aber im Grunde sollte man ja auch die Zertifikatskette als Webserverbetreiber angeben, so dass es in jedem Browser ordentlich klappt. Eventuell hat der Kommentator auch das Problem behoben :P


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Finde es sowieso von Firefox einfach nur affig, dass man nicht trozdem einfach das Risiko eingehen darf, und weiter verbinden gehen kann bei sowas, da fühlt man sich wie so ein Kleinkind, "nein das darfst du jetzt nicht!", und das wird immer schlimmer, alleine windows und co...

    Es ist doch meine sache was ich verantworte am PC, und was nicht.. Wenn ich ein Virus oder so habe, ist es meine schuld, da brauche ich kein aufpasser wie Firefox, Windows, und ein Hoster kennt man, da brauch man keine angst haben, ob Virusseite oder nicht, man zahlt ja da auch für seine sachen Geld...

  • @Grosim also den Fehler da Firefox in die Schuhe zu schieben ist einfach nicht richtig.

  • Finde es sowieso von Firefox einfach nur affig, dass man nicht trozdem einfach das Risiko eingehen darf, und weiter verbinden gehen kann bei sowas, da fühlt man sich wie so ein Kleinkind, "nein das darfst du jetzt nicht!", und das wird immer schlimmer, alleine windows und co...

    Es ist doch meine sache was ich verantworte am PC, und was nicht.. Wenn ich ein Virus oder so habe, ist es meine schuld, da brauche ich kein aufpasser wie Firefox, Windows, und ein Hoster kennt man, da brauch man keine angst haben, ob Virusseite oder nicht, man zahlt ja da auch für seine sachen Geld...


    Damals gab es doch in klein irgendwie so ein button "trotzdem fortführen", ist der weg? wenn ja, hast du auf jeden fall recht. aber wie ich mitbekommen haben soll, ist https://brave.com anscheinend das "neue firefox" von ehemaligen entwicklern, da viele der ff-entwickler ebenfalls nicht zufrieden waren, mit dem wie firefox fortgeführt wurde

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Damals gab es doch in klein irgendwie so ein button "trotzdem fortführen", ist der weg? wenn ja, hast du auf jeden fall recht. aber wie ich mitbekommen haben soll, ist https://brave.com anscheinend das "neue firefox" von ehemaligen entwicklern, da viele der ff-entwickler ebenfalls nicht zufrieden waren, mit dem wie firefox fortgeführt wurde

    Ne weg ist es nicht ganz, aber zb bei mein hoster ging es nicht, da eine Signatur in ssl fehlte oder so.. Werde mir mal brave ansehen vielleicht bin ich dann auch weg von Firefox


    @SgtKaneki

    Doch ist es, da ich mit anderen Browser das nicht habe, wenn mal eine Webseite grade kein richtiges ssl zerti hat..

    Einmal editiert, zuletzt von undbyebye ()

  • Doch ist es, da ich mit anderen Browser das nicht habe, wenn mal eine Webseite grade kein richtiges ssl zerti hat..

    Also ist der Browser scheisse weil er eine Sicherheitsfunktion eingebaut hat welche offensichtlich sogar funktioniert?


    Gerade im Jahr 2022 ist SSL wirklich kein Hexenwerk und Seiten welche dies nicht unterstützen oder kein gültiges Zertifikat hinterlegt haben sollten man ohnehin prinzipiell meiden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Also ist der Browser scheisse weil er eine Sicherheitsfunktion eingebaut hat welche offensichtlich sogar funktioniert?


    Gerade im Jahr 2022 ist SSL wirklich kein Hexenwerk und Seiten welche dies nicht unterstützen oder kein gültiges Zertifikat hinterlegt haben sollten man ohnehin prinzipiell meiden.

    Bullshit ganz einfach!


    Warum regt man sich darüber auf?

    Dann besorg dir ein vernünftigen SSL Zertifikat 5 Minuten Arbeit.

    Und du hast den Anschluss verpasst! es ging nicht um eine Webseite von mir #facepalm

  • Ich habe bei einem Einkauf aus einem polnischen Shop einen Code für 3-Monate Spotify erhalten.

    meine Frage: ist dieser Code auch in DE gültig? Sonst brauche ich mir erst recht keinen Account zu erstellen, wenn der Code nur mit einem PL Account verfügbar ist.

  • Bullshit ganz einfach!


    Und du hast den Anschluss verpasst! es ging nicht um eine Webseite von mir #facepalm

    Die haben nicht um sonst ein 24/7 Support, du erwartest zu viel, ohne etwas dafür zu tun, ich bin mir sicher das Markus dein Problem schnellst möglichst behoben hätte, wenn du ihn darauf angesprochen hättest.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von NotUnknown ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().