Ihr seid alle so maßlos toxic
Würde gerne so reich sein. Tut mir leid, hat mich wohl geblendet das geld
Ihr seid alle so maßlos toxic
go ahead
Ja, damit fängste an. Dann arbeitest du dich hoch, bis du 7 Jahre in der IT-Branche arbeitest und dann kannste dir auch erlauben Einkaufswagen umzustoßen mit deinem Jahresgehalt von 78.000€.
Das kann man wohl so sagen
Dafür steh ich mit meinem Namen!
Wie.. macht ihr keine 100K/a
Wie.. macht ihr keine 100K/a
du meintest wohl 100k pro monat
Geld blendet nur wenn die Trading App keinen Dark Modus hat
Nah, ist schon recht nervig wenn du 24/7 im Augenwinkel die Geldzählmaschine sehen kannst
Ja, damit fängste an. Dann arbeitest du dich hoch, bis du 7 Jahre in der IT-Branche arbeitest und dann kannste dir auch erlauben Einkaufswagen umzustoßen mit deinem Jahresgehalt von 78.000€.
Absolut mein Humor
Mich hat tatsãchlich mein zweiter Lamborghini welcher in Diamanten gehüllt ist geblendet.
Eddy alter Hase, wie geht es dir mein Bester
Bestens, und selbst?
Reicht dann auch mit den Trolls, lieber Doppelaccount
Moin bin wieder da, war paar tagen Nicht Online
Dabei hat es doch so friedlich angefangen..
Erst mit seinem Bauhaus Namen und angeblichem Job und jetzt ist er ITler und Reich 😂 hatte er nicht erst was von Selbstständig mit Trading gesagt 🥴 oder nennt man Trading jetzt auch ITler 🤓
Dabei hat es doch so friedlich angefangen..
Erst mit seinem Bauhaus Namen und angeblichem Job und jetzt ist er ITler und Reich 😂 hatte er nicht erst was von Selbstständig mit Trading gesagt 🥴 oder nennt man Trading jetzt auch ITler 🤓
Was meinst du? Habe ich was verpasst?
Ich habe hier ca4 Beiträge Seite übersprungen.
Wir mussten den bannen weil wir mit unserem Kleingewerbe und Hartz IV eifersüchtig geworden sind, der hätte uns fast auffliegen lassen
Hahaha, die Einträge waren ja legendär, Respekt an MrPawn187
Beim Umdrehen eines Cents scheint ihm dieser wohl gegen den Kopf geflogen zu sein xD