Beitrag von [DT]midomen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Ich nehme wohl noch ein Monat dazu, wenn keiner möchte.
Wenn sich bis Wochenende keiner meldet, hau ich dir ein Monat rein.
Kasakow Kein Ding und danke schon mal
#1 Jemand eine Ahnung wo ich diesen Anzug finden?
Aber Meldet sich keiner, was da los
Will keiner Donation 1 Monat??
Wenn am Wochenende noch einer frei sein sollte, so fühle ich mich geehrt, meine Mitgliedschaft ebenfalls einen Monat verlängern zu dürfen.
Man ist offenbar erwacht bei EA und hat festgestellt dass Battlefield so nicht funktioniert
Ehre
"Neues" Auto, das alte hat es ja bevorzugt zu brennen anstatt dass wir zusammen weiter rum fahren 🙄
ob man das auto nennen kann ist fraglich
"Neues" Auto, das alte hat es ja bevorzugt zu brennen anstatt dass wir zusammen weiter rum fahren 🙄
Storytime warum abgebrannt ?
bestimmt e schrott davor gefahren und jetzt hat er die quittung
Also mein Tesla ist mir bisher nicht abgebrannt, ich bin auch schon schockiert darüber
Ich bin guter Dinge$$$
Storytime warum abgebrannt ?
Sachverständiger hat / wollte gar keine Ursache wissen, ich kann auch keinen plausiblen Grund dafür nennen. Fzg. war den Abend zuvor abgestellt worden d.h. der Motor und alles andere waren kalt, Feuer ist dann erst am darauf folgenden Morgen gegen 5:30 Uhr ausgebrochen
Sachverständiger hat / wollte gar keine Ursache wissen, ich kann auch keinen plausiblen Grund dafür nennen. Fzg. war den Abend zuvor abgestellt worden d.h. der Motor und alles andere waren kalt, Feuer ist dann erst am darauf folgenden Morgen gegen 5:30 Uhr ausgebrochen
Hört sich komisch an, wenn alles kalt ist. Maybe Brandstiftung ?
Möglich, aber auf den ersten Blick deutete nichts darauf hin - Wie gesagt, es wurden keine großen Untersuchungen gemacht
Das Auto stand halt mit dem Motor zur Wand im Carport welches direkt neben dem Haus steht, also sehr gut geschützt und nur von einer Seite aus zugänglich, mit Bewegungsmelder für die Außenbeleuchtung und so weiter
Alles anzeigenKasakow Kein Ding und danke schon mal
#1 Jemand eine Ahnung wo ich diesen Anzug finden?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Kollege weiß bescheid wenns um hilfe bei die weiba geht.