JustZerooo hatte sich sofort verdächtig gemacht weil er mich auf die gleiche Sachen angesprochen hat, wie ein andere Account, wo ebenfalls banned ist und das Team und Community davon ausgeht, dass es Satrox war.
LG Kasa
Satrox ist Master of Kek
JustZerooo hatte sich sofort verdächtig gemacht weil er mich auf die gleiche Sachen angesprochen hat, wie ein andere Account, wo ebenfalls banned ist und das Team und Community davon ausgeht, dass es Satrox war.
LG Kasa
Satrox ist Master of Kek
Maximilian aber definitiv nicht hahaha
Alles anzeigenJungs, ich brauche mal einen Tipp von Hardware Experten.
Momentan bin ich am überlegen, mir einen komplett neuen Rechner zu kaufen. Habe momentan einen mit der Ryzen 7 3700x und RTX 2070 Super.
Jedoch stell ich mir die Frage bei der Grafikkartenauswahl. Sollte ich zu der RTX 4080 greifen für knapp 400€ mehr, oder zur RTX 4070Ti? Das Einzig positive auf langfristige Basis ist der VRam in meinen Augen, da die RTX 4070Ti „nur“ 12GB vRam hat..
Habt ihr da Meinungen dazu?
Definitiv 4080. Wenn du das Geld hast und es dir Wert ist, in ein PC Upgrade zu investieren, bzw. speziell in die Grafikkarte zu investieren, dann gib das Geld aus. Mit einer 4080 wirst du in der Theorie mindestens 1-2 Jahre länger zufrieden sein, als mit einer 4070ti (wenn wir von einer Nutzungsdauer von mind 4-5 Jahren sprechen, bis du wieder upgradest). Wenn du weißt, du wirst eh wieder upgraden, wenn die neue Grafikkarten Generation draußen ist, dann investier nicht unbedingt zu viel, weil für aktuelle Games reicht die 4070ti locker und für Games, die in den nächsten 2-4 Jahren rauskommen holst du dir ja dann die neue Grafikkarten Generation.
Scheint echt schwer zu sein, Entwickler zu finden..
Scheint echt schwer zu sein, Entwickler zu finden..
Wie kommst du darauf? xDD Dachte, das ist ein offenes Geheimnis KEKW
Wenn gewisse Grundstrukturen nicht stehen, kann ich verstehen, dass keiner kommt.
Aber bei mir besteht schon ein fast fertiger Gamemode.. xD
Wenn gewisse Grundstrukturen nicht stehen, kann ich verstehen, dass keiner kommt.
Naja gut, da is auch immer die Frage, ob 100% selfcoded oder ob das ein leaked Script ist, was benutzt wird^^
Liegt vielleicht einfach daran, dass es gefühlt tausende RP Projekte gibt.
Liegt vielleicht einfach daran, dass es gefühlt tausende RP Projekte gibt.
In der deutschen Rage Szene kann ich die gesamten Projekte an einer Hand abzählen.
In der deutschen Rage Szene kann ich die gesamten Projekte an einer Hand abzählen.
Wer programmiert heutzutage überhaupt noch auf Rage KEKW Es gibt aber genug deutsche Server auf FiveM und alt:V, also der RP Markt ist definitiv gesättigt. Das wird so mit das Problem sein
Maximilian aber definitiv nicht hahaha
bist und bleibst ein kek
bist und bleibst ein kek
gib ihm bös
bist und bleibst ein kek
Wieso reden Sie so schlecht über sich selbst?
Mit 14-17 waren meine hochzeiten im SA:MP scripten und da habe ich teils auch krasse Sachen rausgeballert bzw gegen Ende für große deutsche Server als Ghost Scripter gearbeitet, da hat diese Seite auch als Basis für Referenzen und fame wie bei dennismitzwein geholfen.
Wenn jetzt irgendeiner kommt und sagt Teammitglieder erst ab 18 und dafür aber wenig Geld bezahlen will dann hat er ziemlich schlechte Karten, erwachsene Menschen müssen nämlich Geld verdienen, haben meist kein Bock neben ihrem Hauptberuf als Knechte für einzigartige Server zu arbeiten und wenn sie es aus Leidenschaft tun haben sie meist eigene Projekte die sie starten und brauchen dich nicht besonders wenn sie selbst entwickeln können.
Lange Rede kurzer Sinn deine Hauptquelle für ambitionierte Entwickler sind junge Menschen mit viel Zeit, Hunger und Interesse und das sind meist Leute in Ihrer Pubertät also überdenke das geforderte Mindestalter, im Gegenteil sogar, explizit schreiben wie gerne und herzlich man auch 14 jährige aufnehmen würde (auch wenn man etwas flunkert dabei).
Warum heisst es eigentlich immer, dass SAMP tot sei?
Ich finde mehr als 30k Spieler ist alles andere als "tot".
Warum heisst es eigentlich immer, dass SAMP tot sei?
Ich finde mehr als 30k Spieler ist alles andere als "tot".
Weil es in Deutschland nun mal tot ist
Weil es in Deutschland nun mal tot ist
Das stimmt wohl. Finde immer nur ulkig, dass dann direkt auf alle geschlossen wird in diesen Threads.
Das stimmt wohl. Finde immer nur ulkig, dass dann direkt auf alle geschlossen wird in diesen Threads.
Warum soll diese Leute die auf alles schließen die russische Community jucken? Was bringts mir wenn von den 30.000 Spielern 28.000 auf russischen Servern spielen.
Warum soll diese Leute die auf alles schließen die russische Community jucken? Was bringts mir wenn von den 30.000 Spielern 28.000 auf russischen Servern spielen.
Joa wenn man so argumentieren will, kann man das durchaus tun.