Wer hat dich denn wieder hier rein gelassen
tja.
tja.
Ich
Cringe
Ich
Man hat sich vernüftig ausgesprochen, und vieles was war, ist auch nicht auf mein mist gewachsen.
Cringe
Sagt der Dude ohne Profilbild. Whack
Man hat sich vernüftig ausgesprochen, und vieles was war, ist auch nicht auf mein mist gewachsen.
Meinst du sowas wie die @seegras_ Accounts?
Aber nett dass du wieder hier bist, nach 9 Jahren kann man sicherlich mal nen neuen Versuch wagen...
Meinst du sowas wie die @seegras_ Accounts?
Aber nett dass du wieder hier bist, nach 9 Jahren kann man sicherlich mal nen neuen Versuch wagen...
Ja zb diese Accounts, die war ich absolut nicht gewesen, aber um erlich zu sein, Ich finde es lustig
Sagt der Dude ohne Profilbild. Whack
Komplett gef
Guten Tag.
dennismitzwein BOGNER und Burberry haben nicht so nice Kurzarm Hemden tbh, kannst du was empfehlen?
Bei Kurzarm Hemden bin ich raus weil ich keinen Bus fahre, mfg
Schau aber ansonsten bei LV mal rein, haben an sich auch immer wilde Hemden
Hab mir auch ein neues gegönnt:
- Gazelle Avignon C380
Hatte vorher das Gazelle Paris C7+.
E-Bikes sind schon was Tolles
Mich nerven mehr die ganzen E-Bikler und ihr verhalten als wie ich es toll finden könnte!
Haben die extra selbstverfasst
Zerstört...
Jedes Jahr aufs Neue
Mich nerven mehr die ganzen E-Bikler und ihr verhalten als wie ich es toll finden könnte!
Wie zur Hölle verhalten sich denn bitte E-Bikler gegenüber anderen Menschen?
Selten so was Dämliches gelesen
Wie zur Hölle verhalten sich denn bitte E-Bikler gegenüber anderen Menschen?
Selten so was Dämliches gelesen
Selten so Dämliche Frage gelesen..
Es wird mit hoher geschwindigkeit auf nicht Radwegen passanten überholt egal ob da ein Kinderwagen bei ist und der Weg sehr schmal ist.
Es wird sich nicht an die STVO gehalten, ja auch andere tun es nicht ist mir auch klar aber an meisten was man immer und immer wieder sieht ist E-Roller und E-Bike die man an solchen dingen sieht.
Auch egal wo man hinfährt überall liegen diese scheiß E-Roller rum kaum einer hat verstanden wie man diese richtig abstellt...
Aber mehr sag ich auch nicht dazu versteh es oder lass es ganz einfach.
Ole Ole, ich hab da eine SchnappsIdee