Server deutsche Server sowieso :
Eigens entwickelte Systeme
Alles top gut günstig
gekauft wie gesehen
Server deutsche Server sowieso :
Eigens entwickelte Systeme
Alles top gut günstig
gekauft wie gesehen
Macht mich genauso geil wie deutsche Server Namen
Hannover roleplay
Sachsen City
German Dortmund Roleplay war damals legendär
German Dortmund Roleplay war damals legendär
Ich hab gehört, eine gewisse Farbe (die mit R anfängt und mit osa aufhört) macht sich im Namen auch besonders gut ![]()
Bitte fang nicht wieder damit an

Ich hab gehört, eine gewisse Farbe (die mit R anfängt und mit osa aufhört) macht sich im Namen auch besonders gut
Ich werde mit Mitte 80 und kompletter Demenz im Altenheim sitzend in der Ecke Kauern und nichts weiter tun als Rosalife sagen und Minecraft-Spinnen-Geräusche nachahmen.
Ich werde mit Mitte 80 und kompletter Demenz im Altenheim sitzend in der Ecke Kauern und nichts weiter tun als Rosalife sagen und Minecraft-Spinnen-Geräusche nachahmen.
Pflegekraft: ‚Wissen Sie, wo Sie sind?‘ – Du: ‚Rosalife.‘
Ich finds voll doof, dass LoP kein Impressum besitzt
Ich finds doof das Shadowkev1999 jetzt in der Klapse ist, statt RosaLife weiterzuführen.
Ich finds doof das Shadowkev1999 jetzt in der Klapse ist, statt RosaLife weiterzuführen.
RosaLife hätte weiterlaufen können… aber Kevin hat sich für die einzige Fraktion entschieden, aus der man nicht mehr rauskommt 😂
waffenrouten, drogenrouten, leaderposten offen, handysystem, midcore
Gibt es hier Leute die sich Nikotin Shots aus Frankreich bestellen? *und diese natürlich beim Zoll melden, weil es ja sonst Steuerhinterziehung ist*
Kann da jemand ein Shop empfehlen der neutrale Kartons verwendet? *weil ich die bedruckten nicht so gerne mag*
Gibt es hier Leute die sich Nikotin Shots aus Frankreich bestellen? *und diese natürlich beim Zoll melden, weil es ja sonst Steuerhinterziehung ist*
Kann da jemand ein Shop empfehlen der neutrale Kartons verwendet? *weil ich die bedruckten nicht so gerne mag*
Kleiner Fun Fact:
Zitat von Dr. GeminiNikotin gehört zu den am stärksten süchtig machenden Substanzen überhaupt und besitzt ein höheres Abhängigkeitspotenzial als viele illegale Drogen, wie Kokain oder Heroin. Statistiken zeigen, dass etwa 68 Prozent der Menschen, die jemals eine ganze Zigarette geraucht haben, eine Abhängigkeit entwickeln.
waffenrouten, drogenrouten, leaderposten offen, handysystem, midcore
Supporter gesucht, Bad frak gesucht, Freundin gesucht, BESTE SYNC
Supporter gesucht, Bad frak gesucht, Freundin gesucht, BESTE SYNC
...Bild in der Signatur gesucht ![]()
Wieso fehlt bei dir das Bild in der Signatur, das nervt meinen inneren Monk ![]()
...Bild in der Signatur gesucht
Wieso fehlt bei dir das Bild in der Signatur, das nervt meinen inneren Monk
Das ist irgendwann mal verloren gegangen. Dann war ich zu unbequem einen anderen Link zu suchen oder es gar selbst irgendwo hochzuladen.
Heute ist es ein Sinnbild dafür, dass durch die Faulheit des Menschen, die Welt nicht untergehen wird.
Ich betrachte es als eine Art Aufruf an mich selbst, nicht alles zu erledigen, wenn ich nicht möchte. Im tiefen habe ich durch mein fehlendes Bild begriffen dass wir alle sinnbildlich einen Gang zurückschalten können ohne Konsequenzen zu fürchten, die zu Strafe führen.
Overall wertfrei, emotionslos und mit tieferem Auge betrachtet, bin ich einfach zu faul. Und das hier ist meine Rechtfertigung der philosophischen Art. ![]()
Und jz bin ich 25 Jahre arbeitslos und mache Arno Dübel Konkurrenz