Neue Funktion: Pushen von Themen

    • Offizieller Beitrag

    Werte Userschaft,


    wir sind kürzlich auf ein Plugin gestoßen welches ein bislang ungelöstes Problem lösen kann: das Pushen von Threads regelkonform und einheitlich durchsetzen. Hierbei wird vom Entwickler der Lösungsweg genutzt welchen wir als einzig richtigen ansehen und auch bisher manuell so verwendet haben, nämlich das einfache Erstellen eines neuen Beitrags unter einem Thema (einigen dürfte aufgefallen sein dass wir bei manuell freigeschalteten Themen immer noch etwas wie "Freigeschalter" darunter posten damit auch ältere Themen die erst später Freigegeben wurden eine Chance haben in den Top 5 Themen aufzutauchen).


    Um ein Thema ab sofort zu pushen klickt ihr einfach auf den neuen Button in der Menüleiste eines Themas, hier ein Beispiel

    raw


    Um Schabernack damit zu verhindern wurde diese Funktion auf einen Push alle 48h begrenzt :)


    Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, viel Spaß mit der neuen Funktion

    bussi bussi, euer seegras


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
    • Offizieller Beitrag

    Danke dass du uns über diesen Weg noch auf deine Meldung aufmerksam machst, wir hatten das Thema jedoch bereits in Besprechung

    • Offizieller Beitrag

    Scheinbar gibt es noch Unklarheiten in Bezug auf unsere bestehenden Forenregeln, desshalb hier noch ein Nachtrag:


    Das Plugin darf nicht dazu verwendet werden um Doppelposts zu betreiben! Damit ist gemeint dass hinter dem Push-Beitrag nicht noch ein eigener Beitrag gesetzt werden darf; dazu nachfolgend ein kleines Beispiel:

    raw


    Ich bitte dies ab sofort zu berücksichtigen, ansonsten kann ich nicht für das Verhalten meiner Moderatoren garantieren

  • Könnte man mMn. besser verpixeln xDDD

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    eine Information aus dem Team: durch die neue Pushfunktion kann es ggf. manchmal möglich sein, dass ein Push möglich ist, obwohl 48h seit der letzten Aktivität im Thema noch nicht vergangen sind. Ein früherer Push kann folglich, auch wenn es bereits technisch möglich ist, durch ein Teammitglied nach eigenem Ermessen verwarnt werden, wenn ein Missbrauch der Funktion vermutet wird.

    Bitte also unbedingt darauf achten, ob die letzte Aktivität im Thema mindestens 48h her ist, bevor die Pushfunktion verwendet wird.


    GaLiGrü euer Onkel Werner