Optionale Wer War Online

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin!


    Schreibe vom Handy deshalb vorweg ich halte mich kurz. :)


    Ich würde mich darüber freuen wieder eine Wer War Online Liste zu haben, falls das stört würde ich das vorschlagen es optional abschaltbar zu machen, mit simplen Code kann man das ja via Design realisieren :)


    Danke fürs anhören, hoch Leben Dennis und frohe Ostern! 🥳

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • Sehe ich keinen Sinn hinter. Was soll das einem bringen? In sehr großen Communities vielleicht ein kleiner Vorteil, aber bei uns?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Aber was ist das Nutzen dafür?

    Es gibt keinen riesigen Nutzen aber auch keinen Nachteil, mich persönlich interessiert es sehr wie viele und wer Online war, es ist einfach informativ und hat in dem Fall (in meinen Augen) mehr Vorteile als Nachteile. Ich würde eher sagen - Nice to have. Was spricht dagegen? (auch an dich watermeloN )

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • Es gibt keinen riesigen Nutzen aber auch keinen Nachteil, mich persönlich interessiert es sehr wie viele und wer Online war, es ist einfach informativ und hat in dem Fall (in meinen Augen) mehr Vorteile als Nachteile. Ich würde eher sagen - Nice to have. Was spricht dagegen? (auch an dich watermeloN )


    Das Forum wird zur sehr damit voll geklatscht. So wie es aussieht, reicht das doch vollkommen aus.


    Vor allem, wenn man sich dafür interessiert, wer online war - dann ja speziell bestimmte User? Dann checkt man einfach die Profile ab, dafür sind Profile ja unter anderem auch da.


    Dafür, würde mich nämlich auch interessiert.


    Was dich interessiert, interessiert hier keinen! 😅😘

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    Einmal editiert, zuletzt von watermeloN ()

  • Soweit ich es verstehe ist es um dein persönliches Verlangen zu stillen, wer derzeit online ist, reicht dir dazu nicht diese Seite: https://breadfish.de/wcf/users-online-list/

    Es geht immer um mein persönliches Verlangen 8o


    Mir geht es um "Wer war Online" nicht um "Wer ist Online" - Einfach eine Anzahl an Benutzern die pro Tag hier sind, das ist einfach nur ein Interesse das per Plugin gelöst wird und ebenso in den alten Old-School Zeiten hier verfügbar war. Der Mehrwert ist gering, aber es gibt auch so gut wie keinen Punkt weshalb nicht. :-)


    Das Forum wird zur sehr damit voll geklatscht. So wie es aussieht, reicht das doch vollkommen aus.

    Das sieht in keinsterweise voll "geklatscht" damit aus, hab auch keine Referenz dazu. Deshalb aber mein Vorschlag auch als "optional".

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • Wenn ich das richtig sehe wurde der Verkauf des Plugins eingestellt :/


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN