Ich würde eine Tasse in jedem Fall einem Macbook vorziehen.
Aprilgewinnspiel
- dennismitzwein
- Geschlossen
-
-
Das Macbook klingt echt schnike.
-
dennismitzwein Zählen auch Kommentare auf Pinnwänden oder Blogartikeln?
-
Nein, die werden nicht gezählt
-
Wird es wieder möglich sein den Punktestand bei der Administration nachzufragen ?
-
Sollten sich die Bedingungen angepasst haben, dann müsste ich mir das erst anschauen und anpassen. Kann das gerne wieder über die externe Plattform bereitstellen.
-
Sollten sich die Bedingungen angepasst haben, dann müsste ich mir das erst anschauen und anpassen. Kann das gerne wieder über die externe Plattform bereitstellen.
Das wäre ne ziemlich coole Aktion von dir Edgar
-
Den aktuellen Punktestand (Losstand?) und den Status eurer Gewinnspiel-Gruppe könnt ihr nun wieder über breadfish.cireyses.de abrufen.
Wie auch zum letzten Gewinnspiel: Der Dienst wird nicht offiziell von Breadfish bereitgestellt und daher besteht keine Gewähr für die Angaben.
Die Seite dient nur dazu, um den aktuellen Punktestand - anhand der mir zugänglichen Daten - abzurufen.
Sollten eurer Meinung nach Fehler bestehen, gerne melden.
Viel Spaß und Erfolg an alle Teilnehmer!
Sollte die Darstellung nicht angepasst sein, dann bitte ich euch eure Cache zu erneuern (STRG + F5)
-
Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt (). -
Sollte die Darstellung nicht angepasst sein, dann bitte ich euch eure Cache zu erneuern (STRG + F5)
Vielen Dank & goldener Tipp
-
9 Tage noch. Der Gewinner wird diesmal auch tatsächlich in einem Livestream bekanntgegeben. Nebenbei zockiert die Elite eventuell noch das ein oder andere Spiel, lol
-
Hiermit nominiere ich League of Legends als Spiel der Wahl
mfg
-
mfg
Verwarnung
-
mfg
Stattgegeben
Es wird legen... - warte kurz - ...där werden, 1 episches Fest. Ab in die Kluft! -
Nebenbei zockiert die Elite eventuell noch das ein oder andere Spiel, lol
Bitte Minecraft als eines der Spiele.
MfG
-
Bekommt man Punkte, egal in welchem Thread man kommentiert?
-
Bekommt man Punkte, egal in welchem Thread man kommentiert?
Richtig übrigens werden seitdem 22.12.2019 auch Beiträge im Smalltalk gezählt, was früher nicht der Fall war.
-
Beitrag von undbyebye ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher beereich (). -
Beitrag von J3lackTooly ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ---> Off-Topic (). -
Richtig übrigens werden seitdem 22.12.2019 auch Beiträge im Smalltalk gezählt, was früher nicht der Fall war.
Quasi erst seit gestern
-