Noch Lust auf Text RP?

  • Es geht halt um Rollenspiel in dem man wie bei DnD, Pen An Paper oder Larp seine Rolle spielt mit einem eigenen Leben. Dies soll über die Engine und dem Chat gehen. Sprich Emotions zum anschaubar machen von Aktionen die nicht mit dem Script gehen.

  • Kann mir das in SAMP irgendwie nur schwer vorstellen.


    Wäre cool, wenn du irgendwie präziser werden könntest, und mal ein grobes Szenario schilderst. (Also wie der Ablauf sein könnte...was jeder User sieht und was so passiert)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Naja es wäre wie auf NRP. Man spielt zB. ein Gangmember der die Nachbarschaft verteidigt. ab und an mal ein Bier trinkt, einen Joint raucht oder mit Drogen handelt. Die Gang kann natürlich auch auf Schutzgeld angesetzt sein. So würde er die Nachbarschaft belöstigen. Wenn es zu Ärger kommt man kann man wenn man will über / me fighten. DAs sieht wie folgt aus: "Person A versucht Person B einen Hieb zu verpassen." und nun wird mit einem /do "Erfolg "kein Erfolg" geantwortet. Oder man nutzt die Engine und Schlägt sich gegenseitig runter.