mods für gta san andreas

  • Guten Morgen.


    Ich möchte sehr gerne für mein gta san andreas nen grafik verbessern der im hd auseht und ich möchte paar mods wie montanablack mod von affe mit waffe.


    aber ich weiß nicht wie ich damit anfangen soll.


    ich habe auch gegogglelt aber nicht gescheidertes gefunden.


    MFG

  • Schau Youtube Videos an gibt +999 zum Thema Mode einfügen.

  • Schau Youtube Videos an gibt +999 zum Thema Mode einfügen.

    die verstehen ich nicht,wegen die videos mache ich immer fehlers.

  • Beitrag von Dr. Frauenarzt ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Falscher Bereich ().
  • geh damit mit grafik mod?

    ja das geht durch den modloader brauchst du die datein nicht mehr in der gta 3 img machen schaue dir auf youtube Videos an wie das mit dem modloader geht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <--> modloader install

  • ja das geht durch den modloader brauchst du die datein nicht mehr in der gta 3 img machen schaue dir auf youtube Videos an wie das mit dem modloader geht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <--> modloader install

    ich habe mir das angeschaut und nix verstanden.