Lohnt sich neues Projekt?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Schwierig, aber wenn du beispielsweise schon ein Script hast, ist es bestimmt einen Versuch wert.

    Habe zzt. langeweile, zwar kein script aber bin sehr erfarener programierer, da SAMP relativ einfach ist kommt da schnell was hin, fragt sich nur ob die community überhaupt noch aktiv ist oder nicht. War jetzt seit jahren nicht unterwegs und habe keine Ahnung ob es schon tot ist oder immernoch lebt.

  • Investiere deine Zeit lieber für etwas Sinnvolleres und Besseres.

  • Die deutsche Community ist viel zu Salzig um mit was neuem anzufangen.

  • Natürlich geht es hier um SA:MP, nur die wenigsten Interessieren sich hier


    für GTA 5. Jeder kommt aus der SA:MP Szene und


    hat immer noch das Grundinteresse daran.


    Ob sich das lohnt musst du entscheiden, mehr als ~10 Spieler kannst


    du allerdings nicht erwarten, was nicht heißt, das es keinen Spaß machen kann.


    LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die deutsche SA:MP Community ist viel zu verwöhnt. Da kann das Script noch so außergewöhnlich und einzigartig sein nach spätestens 2 Wochen wird keiner mehr drauf spielen. Haben alle auf den GTA V Multiplayer Hipe gehofft der aber nie gekommen ist und auch nie kommen wird und dabei wird’s auch bleiben. Traurig aber leider Realität.


  • Ganz ehrlich, bei GTA 5 gibts irgendwie derzeit auch keine guten bzw vielfältigen Server.


    Bei SA:MP (was 2006 rauskam) kamen auch erst Jahre später die Server die wir heute schätzen und lieben. Deshalb kann man da noch hoffen.



    Nach meiner Erfahrung gab es bei FiveM die unterschiedlichsten Server, da diese ja auch die größte Community GTA 5 MP Community ist.


    Bei RAGE habe ich nur Reallife und Roleplay gesehen.


    Den Grund auf GTA 5 MP zu wechseln, allein wegen der Grafik, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.


    Ich weiß nicht obs an mir liegt, aber ich denke manchmal bei FiveM wurde die Grafik so runter skaliert, dass es auf jedem


    Toaster spielbar ist.


    Und dabei ist FiveM aufgrund der größten Community derzeit nun mal die einzige Möglichkeit


    auch nur ansatzweise an die Vielfältigkeit der bestehenden SA:MP Server heranzukommen.



    Am liebsten wäre mir einfach ein SA:MP Comeback.

  • bullshit das ist eine GTA und keine samp Community. Schaue dir den Scripting Bereich an dort wird nixht mehr gepostet. Langsam wird es aber zu einem Allrounder Forum was ich auch gut finde.


    du meinst jeder kommt aus der samp Szene.: richtig das sind aber alles Leute ü20 die samp nie mehr anpacken würden.


    GTA5 gibt es keine guten Server ? Digga trink weniger oder lass den trash talk.

  • Den Grund auf GTA 5 MP zu wechseln, allein wegen der Grafik, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

    Ich kenne niemanden der zu GTA 5 gewechselt ist wegen der Grafik...

    GTA 5 ist einfach besser, weil es viel mehr Möglichkeiten bietet als SA:MP, man hat in GTA 5 so viele verschiedenen Features die man verwenden kann die es alle in GTA SA nie gab. Und die GTA 5 Mods werden eben ständig weiterentwickelt, und SA:MP eben nicht.


    Du bist halt jemand der nicht an SA:MP los lassen will, und das ist zwar auf der einen Seite verständlich, aber wenn man mal realistisch ist muss man sich auch mal eingestehen dass es einfach kein Sinn mehr macht sich die alte Nostalgie zurück zu wünschen. SA:MP wird nie wieder auch nur ansatzweise an das rankommen was es vor Jahren mal war, und deswegen muss man jetzt eben hoffen dass man bei GTA 5 einen Server findet bei dem man so viel Spaß haben kann wie früher. (Wie zum Beispiel Breadfish:V, das ist der geilste Server ever)

  • Ich kenne niemanden der zu GTA 5 gewechselt ist wegen der Grafik...

    GTA 5 ist einfach besser, weil es viel mehr Möglichkeiten bietet als SA:MP, man hat in GTA 5 so viele verschiedenen Features die man verwenden kann die es alle in GTA SA nie gab. Und die GTA 5 Mods werden eben ständig weiterentwickelt, und SA:MP eben nicht.


    Du bist halt jemand der nicht an SA:MP los lassen will, und das ist zwar auf der einen Seite verständlich, aber wenn man mal realistisch ist muss man sich auch mal eingestehen dass es einfach kein Sinn mehr macht sich die alte Nostalgie zurück zu wünschen. SA:MP wird nie wieder auch nur ansatzweise an das rankommen was es vor Jahren mal war, und deswegen muss man jetzt eben hoffen dass man bei GTA 5 einen Server findet bei dem man so viel Spaß haben kann wie früher. (Wie zum Beispiel Breadfish:V, das ist der geilste Server ever)




    Quatsch.


    Also erstmal ob du GTA 5 MP > SA:MP findest sei mal dahin gestellt, ist ja deine Meinung.


    Du vergleichst hier ein Spiel was 2004 rauskam mit einem was 2013 releast wurde, natürlich gibts da mehr Features,


    für mich persönlich ist und bleibt GTA 5 allerdings einfach ein Spiel mit einer guten Storyline und mehr auch nicht.


    Du meinst also ich halte an SA:MP fest, wegen Nostalgie? Woher diese Unterstellung? Ich wüsste nicht, dass wir uns näher kennen,


    ich finde einfach das Gameplay in San Andreas besser und angenehmer als in GTA 5, auch ein Spiel was alt ist kann noch Spaß machen.



    Obwohl ich zugegebener weise SA:MP fast ausschließlich wegen dem Spaß am programmieren mit diesem Spiel spiele,


    bei GTA 5 MP ist es ähnlich.



    Und ich rede hier von der internationalen SA:MP Szene, das SA:MP in DE tot ist, ist keine Frage, heißt allerdings auch nicht,


    dass man so tun muss, als ob einen das Spiel nicht mehr "interessieren würde". Ich meine, wieso sollte man denn sonst


    jedes mal auf dieses Thema "SAMP ist tot" aufspringen?



    Btw zum Vorwurf, dass die russische Community nur gebotted ist:


    Ich glaube kaum, dass es bei YouTube das gleiche ist:






  • Naja wenn es nach Features geht: Du kannst auch nen Launcher schreiben der dir z.B CEF in SA-MP ballert.


    Aber GTA V ist neuer. Neue Fahrzeuge, neue Waffen, "neue" Map und ja, neue Möglichkeiten.


    Im Vergleich meiner Spielzeit zu SA-MP habe ich GTA V höchstens grad mal angezockt.


    Es hat doch weniger was mit Nostalgie oder sonst was zu tun, als dass man einfach ein neues Spiel oder eine neue Version eines Spiels spielt. Daran ist überhaupt nichts auszusetzen.

    500x370.png

  • In SA:MP habe ich mehr Spielzeit investiert als Gta V oder andere Spiele... Wenn es ein Server schafft mit einem neuartigen Konzept, welches Spieler auf langzeit motiviert, dann sehe ich da keine Bedenken.


    Aber hier bitte kein Hardcore Roleplay oder wofür man sich bewerben muss...

    Du möchtest Geld verdienen und kostenlos Produkte bekommen?

    Du füllst Umfragen aus oder schreibst Bewertungen.

    Interesse ? - Melde dich hier an "TesterJob".

  • Ich kenne niemanden der zu GTA 5 gewechselt ist wegen der Grafik...

    GTA 5 ist einfach besser, weil es viel mehr Möglichkeiten bietet als SA:MP, man hat in GTA 5 so viele verschiedenen Features die man verwenden kann die es alle in GTA SA nie gab. Und die GTA 5 Mods werden eben ständig weiterentwickelt, und SA:MP eben nicht.


    Du bist halt jemand der nicht an SA:MP los lassen will, und das ist zwar auf der einen Seite verständlich, aber wenn man mal realistisch ist muss man sich auch mal eingestehen dass es einfach kein Sinn mehr macht sich die alte Nostalgie zurück zu wünschen. SA:MP wird nie wieder auch nur ansatzweise an das rankommen was es vor Jahren mal war, und deswegen muss man jetzt eben hoffen dass man bei GTA 5 einen Server findet bei dem man so viel Spaß haben kann wie früher. (Wie zum Beispiel Breadfish:V, das ist der geilste Server ever)

    Kannst du mehr ins detail gehen bzgl der möglichkeiten die GTA 5 bietet die SA:MP zb nicht hat?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen