FUSSBALL-EM 2021 SMALLTALK

  • 6.jpg

    Hiermit eröffne ich den EM 2021 Smalltalk
    Ihr könnt gerne tippen und über die Spiele diskutieren

    Wer ist euer Favorit dieses Jahr ???


    Lust auf Erinnerungen ?

    Dann schau dir den EM - Smalltalk aus dem Jahr 2016 an -------------> Fußball-EM 2016 Smalltalk


    Aktuelle Spiele:



    Gruppenphase 1/3

    ________________

    Türkei - Italien 0-3

    Wales - Schweiz 1:1

    Dänemark - Finnland 0:1

    Belgien - Russland 3:0

    England - Kroatien 1:0

    Österreich - Nordmazedonien 3:1

    Niederlande - Ukraine 3:2

    Schottland - Tschechien 0:2

    16 Mal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Exclusive FiveM Scripts

    Hat den Titel des Themas von „FUSSBALL-WM 2021 SMALLTALK | START 11.06 - 21:00“ zu „FUSSBALL-EM 2021 SMALLTALK | START 11.06 - 21:00“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Frankreich, Portugal, Deutschland und die Niederlande wären so meine Tipps für dieses Jahr. Belgien hat zwei gefrustete Superstars im Kader, Spanien kommt ohne King Ramos und die Türkei ist einfach die Türkei. Deutschland hat einen wirklich sehr starken Kader, wie immer eben, und muss automatisch zu den Mitfavoriten gehören. Frankreich müsste ich sicher nicht erklären, Portugal steigt als Titelverteidiger ins Rennen und hat einen besonders hungrigen CR7 am Start. Die Niederlande wird mMn. ein wenig unterschätzt, der Kader ist brutal stark und kann, wenn richtig eingesetzt, bei anderen Mannschaften große Schäden anrichten.


    Normalerweise würde ich sagen "ich habe Bock auf das Turnier". Habe ich 0. Die EM ein Jahr später fühlt sich todes falsch an, bring back Bundesliga ihr Kelbs

  • Dann will ich mal eure Tipps für das Eröffnungsspiel wissen

    1.PNG


    Hmmmm 1:0 für Italien

  • Man spricht zwar von der goldenen Generation bei der Türkei und Italien ist aktuell nicht so wirklich im Flow, aber das gibt dennoch ein eindeutiges 3:1 (für Italien)

  • Goldene Generation in der Türkei ist auch eher relativ zu sehen, wirklich gut sind die aktuell auch nicht, obwohl die das Potenzial hätten

    Vertrete absolut deine Meinung, das ist das was ich damit sagen wollte. Der Hype ist zwar vorhanden aber denke dass sie relativ früh ausscheiden werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • noch 3 Stunden... traut sich keiner mehr für das heutige Spiel zu tippen?

  • Meine Tipps für den ersten Spieltag der EM 2020


    Türkei 1:1 Italien

    Wales 0:2 Schweiz

    Dänemark 1:0 Finnland

    Belgien 3:0 Russland

    England 4:0 Kroatien

    Österreich 1:2 Nordmazedonien

    Niederlande 1:2 Ukraine

    Schottland 0:1 Tschechien

    Polen 0:0 Slowakei

    Spanien 3:0 Schweden

    Ungarn 2:1 Portugal

    Frankreich 1:3 Deutschland

  • Mein persönlicher Eindruck zur ersten Halbzeit:


    Eine recht langweilige erste Halbzeit, die Türkei stellt hinten komplett dicht und verteidigt sehr sehr gut, so haben es die Italiener richtig schwer.

    Die Italiener wiederum haben keine guten Laufwege abseits des Balles, so haben es die Türken viel einfacher, zu verteidigen.

    Ein großes Chapeau bislang an den Schiedsrichter, der bei den 4-5 potentiellen Strafstößen richtig entschieden hat.

    Naja, bin jetzt auch kein Experte, hab lediglich meinen Eindruck hinterlassen :)

  • Exclusive FiveM Scripts

    Hat den Titel des Themas von „FUSSBALL-EM 2021 SMALLTALK | START 11.06 - 21:00“ zu „FUSSBALL-EM 2021 SMALLTALK“ geändert.