Spawn als CJ - Dann nichts

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Tag,


    ich habe ein Problem. Ich habe ein Script, soweit keine Fehler, problem wenn ich connecte. Ich spawne als CJ und nichts passiert, ist das irgendwie bekannt?


    Habe als Googler nichts zu gefunden.


    Grüße :)

  • nach

    Code
    1. AddPlayerClass

    suchen und dann zb..

    Code
    1. AddPlayerClass(0, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0); // CJ
    2. AddPlayerClass(280, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0); // zb cop

    Oder Skin setzen mit

    Code
    1. SetPlayerSkin(playerid,280);

    skin ids findest du zb hier

    https://wiki.multitheftauto.com/wiki/All_Skins_Page

    Hab ich ja alles, auch die PlayerClass, trotzdem bleibt es so, kann es vielleicht daran liegen, dass die Datenbank zu langsam läuft?


    Nur so als Vermutung?

  • Nein, aber du kannst prüfen, ob eine Datenbank verbindung besteht. Z.b mit..

  • Meinte, das du sie mal hier posten sollst..

    zb plugins alle geladen wird der Mode angeziegt beim Server weil wenn zb ein plugin nicht geladen ist bzw fail war spawnt man auch als cj am 0 punkt..

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  • hmm, nimm mal alle filterscripts raus bzw lade es mal ohne.

    Und zu dem Warning in der Serverlog ,"sscanf warning: String buffer overflow"


    Du musst bei dein befehlen die text strings ändern zb


    Code
    1. new text[32];
    2. if(sscanf(params,"s[32]",text))return SendClientMessage(playerid,-1,"/text text");
  • hmm, nimm mal alle filterscripts raus bzw lade es mal ohne.

    Und zu dem Warning in der Serverlog ,"sscanf warning: String buffer overflow"


    Du musst bei dein befehlen die text strings ändern zb


    Code
    1. new text[32];
    2. if(sscanf(params,"s[32]",text))return SendClientMessage(playerid,-1,"/text text");

    Das erste werde ich mal versuchen, das zweite etwas schwierig bei +1k cmds ?(

  • Lade mal crashdetect und check nochmal den Log :)

    Ich bin dir ehrlich, ich kann damit null anfangen.

  • Ich bin dir ehrlich, ich kann damit null anfangen. Spoiler ausblenden

    Das sind nur Warnungen, dass da Optimierungspotential herrscht ^^ Allerdings ist das beim Laden des Skriptes nicht so wild, interessant wären die nächsten Zeilen des Logs, die leider fehlen, wo du auf den Server conntectest ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das sind nur Warnungen, dass da Optimierungspotential herrscht ^^ Allerdings ist das beim Laden des Skriptes nicht so wild, interessant wären die nächsten Zeilen des Logs, die leider fehlen, wo du auf den Server conntectest ^^

    Kann ich nicht mit viel dienen, kommt nur das hier:


    Code
    1. [00:38:35] [debug] Long callback execution detected (hang or performance issue)
    2. [00:38:35] [debug] AMX backtrace:
    3. [00:38:35] [debug] #0 00771e40 in ?? (6) in SimpleRoleplay.amx
    4. [00:38:35] [debug] #1 007134f0 in public GoAhead () in SimpleRoleplay.amx
    5. [00:38:35] [debug] #2 007132b8 in public LoadBots () in SimpleRoleplay.amx
    6. [00:39:05] [connection] incoming connection: ***:54964 id: 34
    7. [00:39:05] [join] Quantico has joined the server (34:***)
    8. [00:39:28] werde aufgerufen
    9. [00:39:36] [part] Quantico has left the server (34:1)
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