Spawn als CJ - Dann nichts

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  • nach

    Code
    AddPlayerClass

    suchen und dann zb..

    Code
    AddPlayerClass(0, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0); // CJ
    AddPlayerClass(280, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0); // zb cop 

    Oder Skin setzen mit

    Code
    SetPlayerSkin(playerid,280);

    skin ids findest du zb hier

    https://wiki.multitheftauto.com/wiki/All_Skins_Page

  • nach

    Code
    AddPlayerClass

    suchen und dann zb..

    Code
    AddPlayerClass(0, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0); // CJ
    AddPlayerClass(280, 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 26, 36, 28, 150, 0, 0); // zb cop 

    Oder Skin setzen mit

    Code
    SetPlayerSkin(playerid,280);

    skin ids findest du zb hier

    https://wiki.multitheftauto.com/wiki/All_Skins_Page

    Hab ich ja alles, auch die PlayerClass, trotzdem bleibt es so, kann es vielleicht daran liegen, dass die Datenbank zu langsam läuft?


    Nur so als Vermutung?

  • Nein, aber du kannst prüfen, ob eine Datenbank verbindung besteht. Z.b mit..

  • Meinte, das du sie mal hier posten sollst..

    zb plugins alle geladen wird der Mode angeziegt beim Server weil wenn zb ein plugin nicht geladen ist bzw fail war spawnt man auch als cj am 0 punkt..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok, wenn du auf den Server gehst, spawnst du sofort als cj, oder kommt vorher noch login Dialog oder sowas ?

    ansonsten mal OnPlayerSpawn printen


    Code
    print("werde aufgerufen");
  • Da kommt das, aber es sollte ein Dialog kommen, ja


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  • hmm, nimm mal alle filterscripts raus bzw lade es mal ohne.

    Und zu dem Warning in der Serverlog ,"sscanf warning: String buffer overflow"


    Du musst bei dein befehlen die text strings ändern zb


    Code
    new text[32];
    if(sscanf(params,"s[32]",text))return SendClientMessage(playerid,-1,"/text text");
  • hmm, nimm mal alle filterscripts raus bzw lade es mal ohne.

    Und zu dem Warning in der Serverlog ,"sscanf warning: String buffer overflow"


    Du musst bei dein befehlen die text strings ändern zb


    Code
    new text[32];
    if(sscanf(params,"s[32]",text))return SendClientMessage(playerid,-1,"/text text");

    Das erste werde ich mal versuchen, das zweite etwas schwierig bei +1k cmds ?(

  • Das erste werde ich mal versuchen, das zweite etwas schwierig bei +1k cmds ?(

    Du muss ja nur die umschreiben die mit text strings arbeiten wie zb occ chat oder funk usw

    Einmal editiert, zuletzt von undbyebye ()

  • Lade mal crashdetect und check nochmal den Log :)

    Ich bin dir ehrlich, ich kann damit null anfangen.

  • Ich bin dir ehrlich, ich kann damit null anfangen. Spoiler ausblenden

    Das sind nur Warnungen, dass da Optimierungspotential herrscht ^^ Allerdings ist das beim Laden des Skriptes nicht so wild, interessant wären die nächsten Zeilen des Logs, die leider fehlen, wo du auf den Server conntectest ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das sind nur Warnungen, dass da Optimierungspotential herrscht ^^ Allerdings ist das beim Laden des Skriptes nicht so wild, interessant wären die nächsten Zeilen des Logs, die leider fehlen, wo du auf den Server conntectest ^^

    Kann ich nicht mit viel dienen, kommt nur das hier:


    Code
    [00:38:35] [debug] Long callback execution detected (hang or performance issue)
    [00:38:35] [debug] AMX backtrace:
    [00:38:35] [debug] #0 00771e40 in ?? (6) in SimpleRoleplay.amx
    [00:38:35] [debug] #1 007134f0 in public GoAhead () in SimpleRoleplay.amx
    [00:38:35] [debug] #2 007132b8 in public LoadBots () in SimpleRoleplay.amx
    [00:39:05] [connection] incoming connection: ***:54964 id: 34
    [00:39:05] [join] Quantico has joined the server (34:***)
    [00:39:28] werde aufgerufen
    [00:39:36] [part] Quantico has left the server (34:1)