Speicher Problem

  • Moin hier Auszüge aus der Gamemod



    Code
    enum pInfo
    {
        pKey[128],
        pLevel,
        pAdmin,
    
        pTeamspeak[128],
    };


    aus der Accounts Bosco

    Code
    Key=00000
    Level=3
    AdminLevel=9
    
    Teamspeak=49

    sollte aber so aus sehen: p5g4HacZGu166uVICY7E7VB2yuw=

  • Musst oben

    if( strcmp( key , "Teamspeak" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pTeamspeak] = strval( val ); }

    Das musst du so schreiben:


    C
    if( strcmp( key , "Teamspeak" , true ) == 0 ) { format(PlayerInfo[playerid][pTeamspeak],128,ini_GetValue( Data )); }

    und oben musst du:


    C
    format(var, 32, "Teamspeak=%s\n",PlayerInfo[playerid][pTeamspeak]);fwrite(hFile, var);

    schreiben.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Danke, ein Fehler ist weg, jz ist nur noch das Zeichen = nicht einträgt ???


    So sollte es sein

    Code
    p5g9HacZGu144uVICY2E7=

    aber nur so gespeichert


    Code
    p5g9HacZGu144uVICY2E7
  • Ja, kann gut sein, dass das dini gar nicht kann, da das = ein key Zeichen ist für dini ^^


    0PfMfYb.gif


    Ist wohl am Einfachsten, wenn du SQLite nutzt, da gibts die Probleme nicht und musst nicht erst eine MySQL Datenbank aufsetzen.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    • Offizieller Beitrag

    Ist leider durch das Forenupgrade gar nicht mehr schön zu lesen...man könnte mal nachfragen, ob sich das fixxen lässt...

    Ist nun wieder lesbar :)


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
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    ---
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