KASA GIVEAWAY [31 WINS] - BEENDET (NEW GIVEAWAY DROP COMMING)
-
-
Sehr gerne, die Gewinner die noch keinen Donator's Club - Gutschein erhalten haben können sich bei mir melden
-
-
Sehr gerne, die Gewinner die noch keinen Donator's Club - Gutschein erhalten haben können sich bei mir melden
du bist so ein Ehrenmann seegras
bist mir sowieso von Anfang an Sympathisch danke dir
-
Hallo Kasa,
Ist das immer noch der Account den man adden soll um seinen Gewinn ab zu holen?
Nach wie vor habe ich den Amazon Gutschein vom Gewinn nicht erhalten.
-
Hey Aebian,
Wird wie gesagt alles die Woche erledigt.
War kurzzeitig außer Gefecht 😉
Lg Kasa
-
-
XMRs wurden schon mal ausgeschüttet an den Gewinner felipe54
Er wird das später proofen & Amazon wird morgen ausgeteilt.
Kann ich so bestätigen, danke dir nochmals!
Grüsse
-
felipe54 hast dafür auch anstatt 25€,.. 40€ XMR bekommen.😜
Ist mir ja auch bisschen unangenehm, sonst bei meinen ganzen anderen Giveaways, habe ich nach meiner Erinnerung,.. Pünktlich ausgecasht.
Sind 2-3 Sachen eben gekommen und die haben mich überrascht.
@everyone
Meine GS-Kauf Seite https://Guthaben.de spielt grad nicht mit, wenn die ihr Problem gefixt haben, wird alles ausgecasht was fehlt.
-
Alles Super verlaufen. Kasa hat korrekt aus-gecashed.
Gerne wieder.
10/10
-
Aebian gern
ÜBERSICHT:
Donator Wins
@M O H
@Grosim
@Silva
Steam Wins
Amazon Wins
Bitnovo/XMR Win
Spotify Win
Netflix Win
Meldet euch bitte per PN bei mir!
Cheers!
-
10€ Amazon gewonnen 25€ erhalten danke
-
-
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Habub47 hat jetzt auch einen 25er Gutschein erhalten und wird den Erhalt später proofen, Glückwunsch nochmals, hast damals auch gewonnen bei Kasa Gifts. 😉
seegras Was machen wir mit den Codes? Haben sich alle bis auf die in Folge zu sehenden Codes? Sind ja nur wenige Ausnahmen.
Screenshot_20211106_010534_com.android.chrome_edit_41171582366634.jpg
Insgesamt wurden 45 Euro mehr Amazon und 15 Euro mehr in XMR (MONERO) ausgeschüttet, wie eigentlich Gewonnen..
Als kleines Sorry von Kasa!!
kein bla bla normal
RL kam dann aber doch dazwischen 😉
-
Einfach mir geben 😇
-
Einfach mir geben 😇
Hier haste 6 Monate , solang ist Ruhe erstmal 😘
Die Restlichen Gewinne..
(NETFLIX /FEHLENDE AMAZON CASHOUTZ, UNEINGELÖSTEN DONATOREN GUTSCHEIN CODES) werden noch ausgeteilt.
Lg kasa
-
Sorry, hab die Nachricht schon gelesen aber jetzt erst eingelöst. Den Gutschein habe ich erhalten und hat funktioniert! Vielen dank.
-
Dominik hat seinen 25€ Netflix erhalten.
felipe54 mit dir schau ich nochmal, komisch aber dass die 40 XMR nicht gekommen sind, hab ja TXID alles da aber schauen wir uns einfach an.
Da sich ca. 6-7 Leute nicht gemeldet haben bei seegras wegen den Donatoren Codes, werden wir diese Wins neu auslosen!
LG KASA
-
Da sich ca. 6-7 Leute nicht gemeldet haben bei seegras wegen den Donatoren Codes, werden wir diese Wins neu auslosen!
Bist echt ein stabiler & loyaler! Respekt.
-