Heyho ich habe das Problem das mein Pawn sich nicht compilen lässt sprich F5 es bleibt weiß und es passiert nix keine Errors keine Warnings.
Hat wer ne Idee?
Heyho ich habe das Problem das mein Pawn sich nicht compilen lässt sprich F5 es bleibt weiß und es passiert nix keine Errors keine Warnings.
Hat wer ne Idee?
Wie sieht denn dein Fenster aus dabei?
Hat wer ne Idee?
Hast du mal unter sa-mp.com neuen Server runtergeladen, und mal davon pawno getestet ?
Wie viele Zeilen hat das Script
Seit 10 Minuten tut sich da nix mehr
Lade am besten pawno neu uneu muss Dan gehen.
Ich hatte das auch Mal gehabt
Nutzt du zufällig das plugin pawncmd ?
Lade am besten pawno neu uneu muss Dan gehen.
Ich hatte das auch Mal gehabt
Habe es versucht leider ohne Erfolg
Die letzten Änderungen rückgängig machen.
Ansonsten: Alle 5000 Zeilen ausklammern. Dann alle 3000. 2000. 1000. Etc und eingrenzen bis er wieder nicht geht. Dann weißt du wo der Fehler liegt.
Um es zu konkretisieren: GangstaSunny geht davon aus, dass du entweder einen Klammerfehler oder eine Stelle im Skript hast, die zu viele Fehler gleichzeitig wirft (das passiert da dann manchmal).
Viel Erfolg bei der Suche!
Wenn du keine Ahnung hast wo der Fehler sein könnte, hilft es, erstmal die Callbacks auszukommentieren und sich dann den Rest vorzunehmen 👍
Hatte das nach 3 Jahren noch nie deswegen war ich bisschen verwundert, habe die alte PWN genommen und alles wieder eingefügt jetzt läufts Super :p