Suche Edikettendrucker mit Aufklebefunktion

  • seegras

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Wie viele Pakete versendest du denn so durchschnittlich?


    Je nach dem kann man entweder günstiger einsteigen mit ein wenig Mehraufwand oder man kauft sich direkt ein Profigerät welches die großen DHL Etiketten verarbeiten kann


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Würde dir den Zebra ZD410, 8 Punkte/mm (203dpi) VS, EP, etc. empfehlen, da er auch kompatibel mit einem simpel gehaltenem Warenwirtschaftssystem ist, mit dem du Etiketten ausdrucken kannst, die dir automatisch die Lieferadressen etc. drauf drucken.

    Zudem, wenn du selbstständig bist oder einen eigenen Versandlager etc. hast, würde ich dir auch einen mobilen Scanner oder wie oben schon erwähnt einen simpel gehaltenen Warenwirtschaftssystem der kompatibel mit einem mobilen Scanner oder Ettikettendrucker ist empfehlen, um die arbeiten für dich zu vereinfachen.

    Da gibt es viele von. Die meist benutzen sind, ILOS und SHP. Aber denke mal müsstest dich da gut auskennen.


    Viel Glück, bei dem was du machst! :)

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!

    Hab kein Buch lol