V-TDM lädt dich zur Beta ein! SA-MP Feeling.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • werbung.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Webseite: v-tdm.com

    Discord: discord.gg/CJDQcU3hCm

    Einmal editiert, zuletzt von ITSSLIN ()

  • Endlich mal ein Server der kein Roleplay macht, sondern mal versucht wirklich die Möglichkeiten die GTA V bietet auszunutzen und einen spaßigen Server daraus zu machen, ohne RP spielen zu müssen.

    Bin sehr gespannt auf den Server, und werde auch vielleicht zum Serverstart mal vorbei gucken.


    Viel Glück!

  • Es wäre richtig schön gewesen wenn im Trailer Szenen aus eurem GTA V Server wären.

    Würdet Ihr 2 oder 3 Bilder nachreichen? Von mir aus auch "geschwärzt", nur soweit dass ich einen ersten Eindruck über die Umsetzung bekomme.


    Das wäre wirklich pompös. Lieben Dank!

  • Ich verstehe nur nicht, warum alles auf englisch ist, und man nur privat seine sprache schreiben/sprechen darf...

    Wäre es nicht sinvoller einfach beide sprachen zu supporten Deutsch/Englisch?

  • Ich verstehe nur nicht, warum alles auf englisch ist, und man nur privat seine sprache schreiben/sprechen darf...

    Wäre es nicht sinvoller einfach beide sprachen zu supporten Deutsch/Englisch?

    Wenn der Server international für alle verständlich sein möchte und nicht nur(/hauptsächlich) einen einzigen Sprachraum ansprechen möchte, ist es durchaus sinnvoll die indirekten Kommunikationswege - zum Beispiel den globalen Chat - auf die erste Weltsprache zu reduzieren. Das wäre nunmal englisch. Sollte es wie damals auf New Dawn z.B sein und um 4 Uhr Nachts 85% der Spieler die noch online sind deutschsprachig sein, wird wahrscheinlich (und hoffentlich) kein Teammitglied was dagegen haben wenn dann die Sprache im globalen Chat gesprochen wird die zurzeit mit weiten Abstand am meisten vertreten ist.


    War zu SA-MP Zeiten so und war gut gelöst. Fände ich fair und richtig.

  • Wenn der Server international für alle verständlich sein möchte und nicht nur(/hauptsächlich) einen einzigen Sprachraum ansprechen möchte, ist es durchaus sinnvoll die indirekten Kommunikationswege - zum Beispiel den globalen Chat - auf die erste Weltsprache zu reduzieren. Das wäre nunmal englisch. Sollte es wie damals auf New Dawn z.B sein und um 4 Uhr Nachts 85% der Spieler die noch online sind deutschsprachig sein, wird wahrscheinlich (und hoffentlich) kein Teammitglied was dagegen haben wenn dann die Sprache im globalen Chat gesprochen wird die zurzeit mit weiten Abstand am meisten vertreten ist.


    War zu SA-MP Zeiten so und war gut gelöst. Fände ich fair und richtig.

    Ich war nie auf new dawn drauf daher wusste ich es nicht und altv ist ja nicht gleich samp daher meine idee beide zu supporten aber naja ist auch egal müsst ihr wissen

  • Wenn der Server international für alle verständlich sein möchte und nicht nur(/hauptsächlich) einen einzigen Sprachraum ansprechen möchte, ist es durchaus sinnvoll die indirekten Kommunikationswege - zum Beispiel den globalen Chat - auf die erste Weltsprache zu reduzieren. Das wäre nunmal englisch. Sollte es wie damals auf New Dawn z.B sein und um 4 Uhr Nachts 85% der Spieler die noch online sind deutschsprachig sein, wird wahrscheinlich (und hoffentlich) kein Teammitglied was dagegen haben wenn dann die Sprache im globalen Chat gesprochen wird die zurzeit mit weiten Abstand am meisten vertreten ist.


    War zu SA-MP Zeiten so und war gut gelöst. Fände ich fair und richtig.

    Genau so sieht es aus. Der Server soll für alle Spieler sein, nicht nur für den deutschsprachigen Raum. Aber ich nehme das Feedback mit, und werde mit dem Team darüber sprechen. Ich habe auch schon eine Idee wie wir das mit dem Deutsch/Englisch gestalten können.


    Aber erstmal vielen Dank für das Feedback @Grosim

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen