Der Boi ist wieder da mit der Entschuldigung im Rucksack.

  • Moin.

    Bin kein Mann großer Worte, einige kennen mich & einige nicht. Jedenfalls durfte ich einpaar Tage Auszeit nehmen & darüber nachdenken was ich falsch gemacht habe und bin zu dem Entschluss gekommen.. das man sich nicht Provozieren lassen sollte & ebenso wenig dann mit Real-Life Bildern von der Person darauf antworten sollte.


    Die Person die gemeint ist, wird es wissen & ich entschuldige mich damit bei dir, ob du es annehmen wirst oder nicht bleibt dir überlassen. Wollte es nur gesagt haben.

  • Der Boi war nie weg 👌🏻


    GUCCI

    das man sich nicht Provozieren lassen sollte & ebenso wenig dann mit Real-Life Bildern von der Person darauf antworten sollte.


    Wenn mir Personen im Internet dumm kommen und die meinen, ihr Fresse weit auf zu machen, antworte ich auch mit deren Reallife Bildern 💪🏻 ganz einfach. Wollte dich nur wissen lassen, dass du nicht der Einzige bist.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von Klempner ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Wurde der echt gesperrt, danach entsperrt, hat diesen Thread hier erstellt und ist nun wieder gesperrt? xD

    Ich wurde zusammen mit dem alten Rocky in einen Mongolischen Tempel verbannt wo Rocky seit mehreren Jahren Buße verübt & ich für wenige Tage ihn begleiten sollte. Nach qualvollen Ritualen & Menschenherabwürdigender Aktivitäten hat shoxiduhurensohn gemeinsam mit shoxinat0r entschieden das ich für meine Taten genug gesehen habe & spüren musste.


    Willkommen Zurück Min Jung

    Jetzt weisst du wenigstens das ich es damals war ;p hab übrigens kein Kontakt mehr zu denen.


    Stark untertrieben lol


    Willkommen zurück, mein Sohn

    Ob es nun 2-3 Tage oder Jahre waren, gesperrt bleibt gesperrt.


    Jetzt da der Junge wieder da ist, werden hier wenigstens wieder Mütter Gefi**t

    Und währenddessen Massieren deren Väter unsere Schultern.


    Kuss, eine Zeitlang dachte ich das eine bestimmte Person hier im Forum durch ihren engen Kontakt zum Team einen sonderstatus genießt & irgendwann reichte es auch mal. Was ich natürlich heute bereue und niemanden sonst empfehle.

  • Moin.

    Bin kein Mann großer Worte, einige kennen mich & einige nicht. Jedenfalls durfte ich einpaar Tage Auszeit nehmen & darüber nachdenken was ich falsch gemacht habe und bin zu dem Entschluss gekommen.. das man sich nicht Provozieren lassen sollte & ebenso wenig dann mit Real-Life Bildern von der Person darauf antworten sollte.


    Die Person die gemeint ist, wird es wissen & ich entschuldige mich damit bei dir, ob du es annehmen wirst oder nicht bleibt dir überlassen. Wollte es nur gesagt haben.

    Weiß nicht ob du es öffentlich haben willst dass du mich meinst, ich verzeihe dir aber. Hoffe mal du machst es nicht nochmal, weil die Aktion war echt dumm und unnötig.

    Willkommen zurück.

    alt:V Core Developer


    backend developer - js, c++

    :S:S:S


    Kontakt

    Discord: LeonMrBonnie#9840

  • Jetzt weisst du wenigstens das ich es damals war ;p hab übrigens kein Kontakt mehr zu denen.


    Und währenddessen Massieren deren Väter unsere Schultern.


    Zitat 1

    Geglaubt habe ich es dir, aber mit der Gruppe wollte und will ich immer noch keinen Kontakt haben. Mag keine kleinen Jungs die nur Fresse in der Gruppe haben, wenn du die alleine rausziehst, haben sie alle kleine Balls. Sowas respektiere ich nicht.


    Zitat 2

    Safer der safestesten

    ♥ I am Back