was mache ich falsch.

  • Mahlzeit

    ich wollte fragen was ich bei wenn ich Projekt starte was ich falsch mache.


    ich wollte euch fragen welche Fehler ich immer mache was ich selber nicht merke.


    ich möchte gerne nen erfolgreiches Projekt haben ohne irgendwelche Fehlers was ich mache das ich nicht weiß was ich falsch mache.

  • Das Problem, welches du hast, ist ganz einfach erklärt: Du hast kein Durchhaltevermögen und bist sehr ungeduldig.

    Sobald dir etwas nicht gelingt, wirfst du alles über den Haufen und lässt andere Menschen deine Sachen erledigen.

    Dir mangelt es in der Hinsicht stark an Disziplin und Problemlösungskompetenz.


    Statt eine Lösung selbst zu erarbeiten und dir irgendwelche Überlegungen zu machen, lässt du dir alles vorsagen und lernst dabei gar nichts. Du hast weder von der Programmierung, noch von Server-Sicherheit irgendwie Ahnung. Du hast für ein solches Projekt einfach viel zu wenig Erfahrung und Wissen, was einfach eine Kernvoraussetzung dafür ist.


    Dazu hast du kein Selbstvertrauen - ständig entschuldigst du dich. Wenn du kein Vertrauen zu dir selbst hast, warum sollten Andere dann Vertrauen zu dir haben?


    Das ist auch der Grund, warum ich dir in den Scripting Fragen damals die Lösung nicht vorgegeben habe. Das hätte mich maximal 5 Minuten gekostet den Beitrag zu schreiben - davon lernst du aber gar nichts.

    Wie du selbst geschrieben hast:

    ich möchte gerne nen erfolgreiches Projekt haben ohne irgendwelche Fehlers was ich mache das ich nicht weiß was ich falsch mache.

    Wie du indirekt damit andeuten lässt: Du weißt gar nicht richtig, was du tust. Das ist einfach ein essenzielles Problem bei dir, da du ständig alles hinschmeißt. So kannst du auch nichts lernen.

    Wenn du 20x von Anfang anfängst, weißt du vielleicht wie du die paar Sachen aufm Server installierst, an jedem späteren Zeitpunkt wirst du auf diese Art und Weise zweifellos scheitern.



    Nimm mir das nicht böse, du hast jedoch um echtes Feedback gebeten und belügen werden ich dich auch nicht, damit du dich besser fühlst.


    LG

  • Wurde dir doch letztens erst im Discord erklärt.

    leider weiß ich nicht mehr wie das war und habe gesucht aber nicht gefunden.


    da hast du recht. wie kann ich das am besten lernen?

  • da hast du recht. wie kann ich das am besten lernen?

    Geduld, Lernwille und Problemlösungskompetenz kann man nicht bewusst lernen.


    Wenn man wirklich mit Herzblut und Leidenschaft bei einer Sache ist, hat man von sich aus das Interesse sich stetig zu verbessern, dazu zulernen. Ich persönlich beispielsweise find es garnicht schlimm beim Coden Fehler zu machen, das macht jeder. Wichtig ist nur, die Fehler zu analysieren und diese dann auch selbstständig beheben zu können, dadurch lernt man nur dazu, und ist beim nächsten mal schon ein kleines bisschen klüger.


    Desweiteren gehst du zwar immer auf Feedback von den Leuten ein, sagst dass die Leute recht haben und du es einsiehst, keine Woche später scheint aber alles wieder vergessen zu sein und es werden die selben Fragen gestellt / die selben Fehler gemacht.

    Bei allem was man tut ist es wichtig nicht nur zu wissen was falsch ist, sondern auch zu verstehen warum es falsch ist.

    pageLogo-a04fb8aa.png                                                                                     pageLogoMobile-4ea77b06.png

  • hatte ich bei NRP script. ein ) war Zuviel siehe hier


    Code
    C:\Users\kevin\Desktop\Nemesus-Roleplay-main\gamemodes\NemesusRoleplay.pwn(95153) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\kevin\Desktop\Nemesus-Roleplay-main\gamemodes\NemesusRoleplay.pwn(95153) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\kevin\Desktop\Nemesus-Roleplay-main\gamemodes\NemesusRoleplay.pwn(95153) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\kevin\Desktop\Nemesus-Roleplay-main\gamemodes\NemesusRoleplay.pwn(95153) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\kevin\Desktop\Nemesus-Roleplay-main\gamemodes\NemesusRoleplay.pwn(95153) : fatal error 107: too many error messages on one line

    also der spaex ehemaligen Team Mitglied von NRP hatte mir da natürlich dann geholfen mit der ) Fehler. aber habe erst nach ca. 5 stunden gefragt wo ich da nicht weiter gekommen bin.



    Code
    Probier mal in der Zeile 95153 wo das steht: if(GetPVarInt(playerid, "GameTutorial") < 2) && GetPVarInt(playerid, "InfoGametutorial") == 0) die eine Klammer zu zu entfernen hinter < 2 so dass das so aussieht: if(GetPVarInt(playerid, "GameTutorial") < 2 && GetPVarInt(playerid, "InfoGametutorial") == 0) und schau mal ob der Fehler dann immer noch kommt

    habe nicht kopiert sondern stuck für stuck geschaut wo der ) Zuviel war, war dann bei der 2. er hatte auch geschrieben hindern der 2 aber habe selber nochmal geschaut.

  • REOLs Fehlerklärbär
    Ein kleines Tool um die Englischen Fehlermeldungen von PAWNO ins Deutsche zu übersetzen
    tools.reol.dev

    Wurde dir aber auch schon mehrfach gezeigt

  • Kevin falscher Bereich

    ich habe in nur geanwortet.

    wegen


    Wenn man wirklich mit Herzblut und Leidenschaft bei einer Sache ist, hat man von sich aus das Interesse sich stetig zu verbessern, dazu zulernen. Ich persönlich beispielsweise find es garnicht schlimm beim Coden Fehler zu machen, das macht jeder. Wichtig ist nur, die Fehler zu analysieren und diese dann auch selbstständig beheben zu können, dadurch lernt man nur dazu, und ist beim nächsten mal schon ein kleines bisschen klüger.

    • Offizieller Beitrag

    So Leid es mir tut, weiterhin gilt die Regel, dass du hier nichts projektbezogenes posten, fragen oder bewerben darfst, solange sich nicht nachweislich ein Betreuer um deine Aktivitäten kümmert. Nebenbei bemerkt ist diese Fragestellung in einem völlig falschen Bereich.