Kritik Gegen das breadfish.de Team (Blog Artikel Manipulation durch User)

  • Beitrag von FiveM 2022 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich schon erledigt. ().
  • FiveM 2022

    Hat den Titel des Themas von „Kritik Gegen das breadfish.de Team“ zu „Kritik Gegen das breadfish.de Team (Blog Artikel Manipulation durch User)“ geändert.
  • Beitrag von FiveM 2022 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • FiveM 2022

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Berechtigte Kritikpunkte, zu denen ich eben mit Rocky via Discord geschrieben hab. Eine kurze Erklärung:


    Nachdem Rocky seinen ersten Account gelöscht hat, wieder kam und auch diesen zweiten Account gelöscht hat, hat sich der Benutzer Flake gemeldet und angeboten, den Blog von Rocky weiterzuführen. Grundlegend ist so etwas möglich, da es bei Rockys Blog nie um einen persönlichen Blog, sondern um einen Blog von öffentlichem Interesse geht. Da die Blogs einige Aufrufe generieren, war das natürlich auch in unserem Interesse, sodass der angesprochene Benutzer die Bearbeitungsrechte bekam und diese - wie mit Rocky besprochen - auch weiter haben wird. Dass Rockys Abschiedsblog verändert war nicht unbedingt der Plan und wurde von uns nicht gesehen. Das habe ich selbstverständlich zurückgeändert und dem Benutzer den Hinweis hinterlassen, bitte die alten Artikel in Ruhe zu lassen. Eine böse Absicht sollten wir dem Benutzer allerdings an der Stelle nicht unterstellen.


    Die Blogs können vom Benutzer ganz normal weitergeführt werden, allerdings werden wir nun bei ihm und sämtlichen anderen Benutzern, die das Werk von Rocky weiterführen möchten, nochmal ein genaues Auge auf jeden Eintrag werfen.


    An der Stelle muss nochmal gesagt sein: Rockys Arbeit wissen und wussten wir immer sehr zu schätzen. Seine Spuren in diesem Blog können und dürfen daher auf keinen Fall verwischt werden. Genauso wenig möchten wir, und so wie ich es verstanden habe auch Rocky, dass der Blog ausstirbt.


    Ich hoffe die Sache konnte geklärt werden.