SA-MP wird nicht online angezeigt unter Linux Debian 11

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,

    Ich habe irgendwie einen Bug mit Linux, ich habe einfach auch keine ahnung mehr was das für ein rotz ist, aber egal was ich versuche mein SA-MP Server geht einfach nicht mehr Online..


    ich habe versucht


    Portfreigabe tcp / udp von 7777 (es läuft nur port 7777 auf den Server mit andern Port's aber auch das selbe getan)

    grundlac script selbe scheiße

    cmd ping geht kommt ip vom server zurück

    Teamspeak 3 Server wiederum geht normal und man kann auch drauf

    bindip hat auch nix gebracht

    Der SA-MP Server startet normal druch mysql alles geladen und wie immer voll da nur einfach nicht online............


    ich raste bald.. :cursing: :cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von undbyebye ()

  • Hey, hast du eventuell ein Serverlog oder ein anderen Log unter Debian 11 den man anschauen kann um zu sehen, welche LIB unter Linux Probleme bereitet?

    Der SA-MP Server startet ganz normal in der Serverlog gibt es keine fehler es ist wie immer

    ich habe das selbe auch wenn ich normalen grandlarc server drauf ballere


    teamspeak und phpmyadmin usw alles normal aufrufbar

  • Wenn der Server gestartet ist, was gibt denn ein sudo lsof -i :7777 aus?

    Laueft der Server auch unter 0.0.0.0 bzw. der oeffentlichen IP und nicht 127.0.0.1?

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Wenn der Server gestartet ist, was gibt denn ein sudo lsof -i :7777 aus?

    Laueft der Server auch unter 0.0.0.0 bzw. der oeffentlichen IP und nicht 127.0.0.1?

    Moin,

    Der Server läuft unter einer IP


    ich habe es ohne sudo gemacht

    und bekomme dieses


    Code
    COMMAND     PID USER   FD   TYPE DEVICE SIZE/OFF NODE NAME
    samp03svr 36757 root    4u  IPv4  64357      0t0  UDP *:7777
  • Wenn du auf den Server verbindest, kommt dann irgendeine Meldung im Chat oder im Server-Log?

    Falls ja, was für eine?

    ehm ich kann ja nicht mal verbinden.. darum geht es ja der samp server startet es geht einfach darum das er nicht online ist / sich adden lässt

  • undbyebye

    Hat den Titel des Themas von „SA-MP geht nicht online unter Linux Debian 11“ zu „SA-MP wird nicht online angezeigt unter Linux Debian 11“ geändert.
  • Was meinst du mit „er lässt sich nicht adden“?

    Du kannst jederzeit Server hinzufügen, solange der Hostname entweder eine gültige Adresse oder IPv4 ist.

    Auch wenn nichts angezeigt wird, kannst du theoretisch trotzdem verbinden - es wird nur u.U. Keine Verbindung aufgebaut.


    Meine Hoffnung ist, dass wenigstens dann etwas in der Serverlog steht (auch wenn du nicht richtig drauf kommst - wenigstens die Verbindungsanfrage) und man weiß, dass Verbindungen angenommen werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was meinst du mit „er lässt sich nicht adden“?

    Du kannst jederzeit Server hinzufügen, solange der Hostname entweder eine gültige Adresse oder IPv4 ist.

    Auch wenn nichts angezeigt wird, kannst du theoretisch trotzdem verbinden - es wird nur u.U. Keine Verbindung aufgebaut.


    Meine Hoffnung ist, dass wenigstens dann etwas in der Serverlog steht (auch wenn du nicht richtig drauf kommst - wenigstens die Verbindungsanfrage) und man weiß, dass Verbindungen angenommen werden.

    Nein, beim verbinden kommt retrieving info. mit adden meinte ich halt das er auch direkt als retrieving info angezeigt wird... nicht das ich kein hinzufügen kann.......


    Und nochmal

    Der SA-MP Server startet ganz normal über screen und bleibt auch an da gibt es keine fehler er startet ganz normal wie es soll

    er ist nur einfach nicht zu erreichen....

    Einmal editiert, zuletzt von undbyebye ()

  • Wo hast du deinen Server denn laufen?

    received.eu


    //erledigt es lag an mein Hoster, die Anti-DDoS Konfiguration hatte es geblockt.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von undbyebye ()