Programme werden auf der vollen Festplatte installiert

  • Servus,


    ich habe zurzeit folgendes Problem:


    Ich habe zwei Festplatten, eine ist bereits voll. Programme, die ich versuche, zu installieren, werden nur auf der vollen Festplatte installiert bzw. es wird versucht, das Programm auf der vollen Festplatte zu installieren, aber das geht natürlich nicht, weil die Festplatte voll ist.

    Leider habe ich auch nicht finden können, wie man den Pfad / Speicherort ändern kann, sodass die neuen Programme auf der leeren Festplatte installiert werden.


    Kann mir einer hierbei helfen, bitte?

  • Probier mal den Installer vom Programm auf derjeweiligen Festplatte zu starten.

    Mit freundlichen Grüßen

    26552

  • Probier mal den Installer vom Programm auf derjeweiligen Festplatte zu starten.

    Werde ich machen, wenn ich wieder daheim bin.

  • Das kommt halt auf das Programm an. Normalerweise kannst du beim Installer auswaehlen wohin der das Program installieren soll.

    Gibt leider viel zu viele Programme die das ganze nicht ermöglichen...