Ich Suche einen Server Sponsor

  • Hallo und Moin


    Ich bin aktuell wieder auf der Suche nach einen Server Sponsor für mein Projekt


    Was auf dem Server laufen soll:

    • Webspace: KeyHelp
    • Gamepanel: Easy-Wi

    Die Slot zahlen sollten so sein:

    • 200 für SAMP Gameserver
    • 10 für SAMP Mapingserver
    • 32 für TeamSpeak oder 150 für TeaSpeak
    • 100 für RageMP

    Was RageMP Betrifft kann zwar eingerichtet werden warte da zumindest auf ein Script was ich mir reserviert habe


    Kontaktmöglichkeiten:

    MfG

    Domse_Cross

  • Warum sollte man dir etwas sponsoren? Du listet lediglich Dinge auf die du haben möchtest, nicht aber warum man dir etwas sponsoren sollte oder du dem Sponsor bieten kannst...

    pageLogo-a04fb8aa.png                                                                                     pageLogoMobile-4ea77b06.png

  • Warum möchtest du für Samp 200 Slots, aber für Rage nur 100, das macht überhaupt kein Sinn deine Vorstellungen im allgemeinem sind ziemlich komisch kein guter Sponsor verwendet noch Easy-WI, weil es einfach zu unstabil ist du solltest dir in dem Fall einen eigenen Server anschaffen. ;)

    Bestes Zitat des Jahres von Max Jackson!
    Vertrauen kann man mir auch, ich bin hier auf Breadfish schon sehr lange Aktiv und das sollte schon auf einer gewissen Weise, eine Vertrauensbasis schaffen. Ich meine, meine schlimmste Verwarnung war lediglich eine Morddrohung - Is ja nix.