Lebt SAMP noch?

  • Auch wenn das Thema schon veraltet ist, glaube ich dass SAMP als Nostalgie noch Spaß machen würde. Dennoch kann man keine hohe Spielerbase erwarten.


    Wobei ich einen Server mit 30-40 Spielern sehr angenehm finde auf Konstante, wo es gemeinschaftlich ist.


    Und die Vorurteile, man könnte keine vorhandene Scripts verwenden find ich etwas schwachsinnig. Sie bieten eine gute Grundlage und es gibt reichlich gute Scripts, welche angepasst / modernisiert und auf eigene Wünsche angepasst werden können.


    Komplett in ein Selfmade die Zeit investieren würde sich nicht lohnen und nicht wirklich viel mehr verändern. Man könnte Systeme auch einfach größtenteils anpassen.


    Aber vielleicht irre ich mich da auch.

    Ich selbst würde auch SAMP mal wieder spielen. Finde GTA5 auch ganz gut, dennoch ist Roleplay nicht wirklich meins!

  • Here we go again

    Wenn du von "uns" die Meinung wissen willst:



    Und TLD:

    Deutsche SA-MP spieler gibts nicht / kaum noch, aus anderen Ländern schon. Mach etwas auf englischer Ebene ist mein Rat, wenn du wirklich bock hast.

  • Die Sache ist auch noch wenn man dann ein Server hat wo wirbt man dann damit weil wenn man über den SAMP Client es anzeigen lassen will in der liste kostet es Geld und soviel ich weis gibt's nur 3 Seiten wo man den Server dann kostenlos eintragen kann unter

    https://www.open.mp/de/servers
    https://www.game-state.com
    https://gta-toplist.com/ (sehr neu)

    und ob auf den Seiten überhaupt welche schauen was es für Server gibt weis ich nicht. Man muss halt dann schauen wie man eine Spielerbasis bekommt so.


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Beitrag von McFizLe ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.