Tube-Hosting

• Kommt drauf an was du machen möchtest!
    5 Mann Server FiveM wäre OK!

Aber beim Preis Leistungsverhältnis wäre ZapNoobKidHosting angebrachter!

• Beitrag von 670 ()

Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Bin seit über 3 Jahren bei Webtropia! Die Preise sind zwar hoch, aber Preis Leistungsverhältnis ist Ok! Und Support ist auch Ok!

• Danke, darauf wollte ich auch eben hinweisen

Bin zwar kein Kunde mehr dort (hatte mal ne Maschine zum Testen dort bestellt), aber die neusten Bewertungen sprechen nicht für das Unternehmen was ich sehr schade finde

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Bin seit über 3 Jahren bei Webtropia! Die Preise sind zwar hoch, aber Preis Leistungsverhältnis ist Ok! Und Support ist auch Ok!

Kann ich nur bestätigen, bin auch bei Webtropia und hab da meinen Server für mein Projekt.

Hab keine Probleme mit dem Server, alles Tip top & Support ist sehr hilfsbereit. :)

• Erfahrungsgemäß nutzen viele FIveM Server Tube-Hosting, hauptsächlich aber kleinere Projekte. Grundsätzlich bieten sie für den Anfang alles was du brauchst. Solltest du deine Scripts aber z.B. nicht richtig optimiert und damit eine höhere Auslastung haben, kann es schon mal eng werden. Wenn du größere Ambitionen hast, kann ich dir nur zu https://avoro.eu/ raten.

Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

• Erfahrungsgemäß nutzen viele FIveM Server Tube-Hosting, hauptsächlich aber kleinere Projekte. Grundsätzlich bieten sie für den Anfang alles was du brauchst. Solltest du deine Scripts aber z.B. nicht richtig optimiert und damit eine höhere Auslastung haben, kann es schon mal eng werden. Wenn du größere Ambitionen hast, kann ich dir nur zu https://avoro.eu/ raten.

ich werde den (

NVME-VSERVER

ab 9,00 €

/ Monat

)

mal testen. danke für die endfehlung.

• gib nicht für so etwas direkt Geld aus. Entwickel doch erst einmal lokal und wenn du mit anderen Testen willst empfehle ich hamatich fürs erste weil du damit keine Ports freigeben musst.

Spart dir Geld und ihr könnt kostenlos testen ohne das Geld für ein Server auszugeben werden.

Du bringst dich nur in die Falle wenn du das Geld nicht hast.

2) @ShadowKev1999 überlegst du derzeit keinesfalls und auf dem discord von Nemesus dort hilft man auch wenn man nicht weiter kommt in der Entwicklung nur dauerhaft irgendwelche Projekte anfangen dann abbrechen und wieder neu anfangen hilft dir nicht und das sind halt Kosten die du dir ersparen kannst.