Keine Sinnvolle Antwort bei Beiträge

  • Guten Tag was mir jetzt aufgefallen ist da bietet man was an und dann kommen irgendwelche an schreiben keine Anfrage ob sie es in Anspruch nehmen wollen oder nicht lieber irgendein lachemote.


    Wenn man die Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen will soll man doch keine unnötigen emots benutzen in den Reaktionen das wirkt direkt als wolle man mir damit sagen dir wird eh keiner antworten und das finde ich persönlich traurig das einige einen solch eine Dienstleistung nicht gönnen und ein mit solchen Verhalten nur schlechtes wünschen

  • An sich steht es dir ja immer frei Beiträge zu melden. Da gemäß Forenregelwerk ja folgende Regeln gelten:


    Meld es einfach, dann wird sich schnellstmöglich drum gekümmert und schenk den Leuten keine Beachtung, die versuchen dich damit zu provozieren. Je weniger Aufmerksamkeit du denen schenkst desto schneller lassen sie es sein.

  • das finde ich persönlich traurig das einige einen solch eine Dienstleistung nicht gönnen und ein mit solchen Verhalten nur schlechtes wünschen

    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Ich hab zu dem Satz so viele Fragen, die könnte ich gar nicht stellen

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • weisst du dass sind alles neider menschen die nie was ereicht haben ich kenne das aus meinen leben. das wird dir noch öfter pasieren dass leute keinen erfolg gönnen und auf dir herumhaken aber ich sage immer die beste persönlichkeit findet man nicht im ruhdel

    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;) :thumbup:

  • Beitrag von JiU ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dennoch schade das Troller machen dürfen was sie wollen weil die wissen das man es nicht melden kann weil die einfach neidisch sind.

    Damit irgendjemand neidisch auf dich sein kann musst du erst einmal etwas krasses gemacht haben. Ein reines Angebot ist kein Grund für Neid. Ich weiß nicht wieso man immer jede noch so kleine Art von Gegenwind direkt als Neid abstempeln muss. Macht euch doch bitte nicht lächerlich.


    Reaktionen kann man nicht melden und wird man nicht melden können; wenn du dich rein durch kleine Emoji Reaktionen getriggert fühlst sind nicht die Leute, die auf deinen Beitrag reagieren, das Problem, sondern du.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber