Rockstar Games kauft cfx (Five / RedM) - Diskussion

  • Nein, der "nice" riconeo hat keinen Bock mehr auf diese Diskussion. Wie Dennis schon sagte, dreht man sich hier nur im Kreis. Ich denke es ist in unser alle Interesse, dieses Thema einfach zu beenden. Danke und ein schönes Wochenende! :)

    Typisch, Argumentationslos und dann eben vom Thema ablenken.

  • Typisch, Argumentationslos und dann eben vom Thema ablenken.

    Alter Schwede, keine Ahnung ob du so alt bist, dass du schon an Demenz leidest aber die Punkte sind doch jetzt durch diskutiert, dass hat nichts mit "keinen Argumenten" mehr zu tun. Ich schreibe meine Argumente paar mal, es kommen Gegenargumente, Sache erledigt. Keinen Grund hier noch mehr Zeit zu verschwenden, egal ob deine oder meine.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • fatih_361

    Auch wenn Riconeo derzeit misstbaut, hast du nicht das recht seine Eltern zu beleidigen nur weil er dich und deine Gang "Ohne Beweise" deinerseits belügen und betrügen würde.

    Wenn du ein Problem mit Ihm hast kläre es wie ein Erwachsener in dem du ihn persönlich ansprichst und eure diversen klärt.


    Ihn hier so anzugreifen bringt einfach nichts!



    Riconeo hat von einigen kritik bekommen und das zu Recht.

    Was er daraus jetzt macht ist eine Sache die wir nicht nachvollziehen können weil wir nicht bei ihm sind um ihm zu helfen

  • Also da das Riconeo Gambling Thema ja jetzt mittlerweile bisschen ausgelutscht ist und er oft genug beerdigt wurde, können wir das Thema auch mal beenden und zum eigentlichen Thema zurückkommen.


    Also ich denke Rockstar macht da noch krasse Sachen, die wohl auch noch über FiveM hinaus gehen werden und im Allgemeinen sehr vorteilhaft für die gesamte GTA Modding Community sein werden.

    Was die da genau vorhaben weiß ja noch keiner außer die selber, aber ich vertraue da Rockstar, dass da schon ein Gedanke hinter war und die mehr daraus machen werden als nur das Geld aus der Plattform zu melken. (So wie riconeo, lol) (Nur ein Scherz bitte keinen Disstrack gegen mich)

    Bin gespannt was da in nächster Zeit noch so kommt.

  • Ich bin auch schon sehr gespannt, was da möglicherweise mit GTA 6 auf uns zukommen mag. Ich meine AltV etc. macht ja jetzt
    schon einen guten Job, aber das ganze dann nochmal von offizieller Seite ist dann auch nochmal ein krasses Stück.

  • halt mal ball flach wie mbappe yakelb bist du ordnungsamt oder was laberst du mich voll. Tust so als ob meine meinung nichts zählt. hast du was gegen ausländer?

    Jeder diskutiert hier relativ ordentlich und du springst ihn wie ein tollwütiger Hund an, deine Meinung ist gerne gesehen solang sie nicht gleich ihn oder sonst wen aus der Familie beleidigt, das hat auch nichts mit “Hast du was gegen Ausländer” zutun, sondern mit Respekt und Anstand.


    Wir sind alle der gleichen Meinung das Nico misst baut mit seinem Glücksspiel, der Markenrechtsverletzung und was weiß ich noch. Aber es ist schlussendlich seine Entscheidung, und wer so “dumm” ist sein Geld da reinzuspenden, soll es tun, wir können es nicht verhindern.


    Aber no joke es ist langsam echt genug, war gute Unterhaltung aber dieses im Kreis drehen wo der eine Versucht ihm Vernunft beizubringen, und er versucht euch zu sagen das es in einem Ohr rein und im anderen wieder raus geht, wird langweilig.


    Hoffe ihr hattet aber alle einen guten Start ins neue Jahr :)



    LeonMrBonnie Ich hoffe (auch wenn es die ganze Zeit verneint wird) das CFX hier mit Rockstar ein dickes ding für gta 6 machen wird, jetzt wo es eine Zusammenarbeit gibt. Aber man kann nur hoffen

  • Jeder diskutiert hier relativ ordentlich und und du springst ihn ein tollwütiger Hund an, deine Meinung ist gerne gesehen solang sie nicht gleich ihn oder sonst wen aus der Familie beleidigen, das hat auch nichts mit “Hast du was gegen Ausländer” zutun, sondern mit Respekt und Anstand.

    red mal mehr von auge zu auge und nicht wie ein vater zu einem sohn ich hab ein disstrack gedrückt und das ist kunst. muss man nicht fühlen aber direkt abgehoben auf flugzeugbasis zu mucken ist ehrenlos

    Wir sind alle der gleichen Meinung das Nico misst baut mit seinem Glücksspiel, der Markenrechtsverletzung und was weiß ich noch. Aber es ist schlussendlich seine Entscheidung, und wer so “dumm” ist sein Geld da reinzuspenden, soll es tun, wir können es nicht verhindern.

    bei mir wirds persönlich ich zockte auf server aber der ist vallah müll und laggt (leckt) mehr als ich eure schwestern wegen zu vielen müllobjekten

  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: ne ().