Hardware Empfehlung

• Nein wird es nicht. Ich hab doch literally oben einen Link gepostet. Klar sind es keine 600 EUR auf dem Punkt genau, aber 646... was immernoch um die 600 waeren.

Die 46 EUR kriegt man sicherlich auch noch aufgetrieben, oder er will keinen Rechner mit GPU dann laesst er die halt weg und es kommt noch guenstiger.

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

• aebian

Willst du mich verarschen oder hier trollen?

Dort schreibt er doch extra genau zwischen 500€-600€ also kommen mehr kosten ja nicht in frage laut diesem Post von ihm.
    Also warum soll er 46€ mehr ausgeben was anscheint in seiner Preispanne nicht mehr liegt?

Wenn schon eine Preisspanne gennant wird frage ich mich warum du 46€ mehr machst wenn es nicht in der Preisspanne liegt?

• Du bist hier derjenige der Trollt, ich habe ja eine gute Liste oben bereitgestellt und bin auf seine Frage eingegangen statt nur zu sagen das nichts geht und den Rest Off-Topic zu schreiben.
    Aber da du ja so verbissen an einer Liste mit Punkt-Genau 600 EUR bist: https://de.pcpartpicker.com/list/rBXkQd

Mitt einem schmalem Budget kann man eben nicht viel erwarten. Aber 46 EUR mehr zu sparen und etwas recht gutes fuer das Geld zu erhalten ist denke ich voll OK.

Die Liste oben mit 600 EUR ist aber auch recht gut aktuell. Man kann damit aber definitiv keine Ultra-Einstellungen Max FPS erwarten bei großen Titeln, dennoch solide.

Am Ende ist es doch seine Entscheidung ob er das dann macht, warum nimmst du dir das Recht raus ueber seine Finanzen zu maßen bzw. zu urteilen?

Und nun bitte wieder On-Topic, ansonsten Smalltalk Thread, Danke.

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.