Überarbeitung der Blockieren-Funktion

  • Heyho Breadfish Freunde,


    momentan ist die "Blockieren" Funktion im Forum ziemlich nutzlos, da man die Beiträge dieser Person weiterhin sieht.

    Deswegen schlage ich vor, dass man nach einem Plugin o.ä. sucht welches diese Funktion überarbeitet (oder eine Alternative bereitstellt) mit der man die Beiträge von blockierten Personen nicht mehr sehen muss. (Wie im Stil von Discord z.B. wo Nachrichten von blockierten Nutzern automatisch ausgeblendet sind, und nur mit manueller Freigabe sichtbar werden)


    (Alternativ reicht es mir auch wenn man einfach die Beiträge von Kevin ausblenden könnte, das ist eigentlich auch der einzige Sinn für diesen Vorschlag)

  • Wäre auch dafür ist sinnvoll!

    /e allgemein bezogen nicht auf shadow

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox ()

  • (Alternativ reicht es mir auch wenn man einfach die Beiträge von Kevin ausblenden könnte, das ist eigentlich auch der einzige Sinn für diesen Vorschlag)

    Alternativ ist die Aussage, auch wenn es sich dabei um Kleinerampzocker handelt, ziemlich traurig, auch wenn es sich vermutlich lediglich um einen sehr, sehr schlechten und unerkennbaren Witz handeln würde


  • Alternativ ist die Aussage, auch wenn es sich dabei um Kleinerampzocker handelt, ziemlich traurig, auch wenn es sich vermutlich lediglich um einen sehr, sehr schlechten und unerkennbaren Witz handeln würde

    Ich will seinen Müll einfach nichtmehr lesen, mittlerweile nerven seine Beiträge einfach nur noch, und da jeder Versuch ihm auch nur ansatzweise zu helfen völlig unwirksam war, ist es auch einfach ein bisschen traurig dass noch lesen zu müssen.

  • Ich will seinen Müll einfach nichtmehr lesen, mittlerweile nerven seine Beiträge einfach nur noch, und da jeder Versuch ihm auch nur ansatzweise zu helfen völlig unwirksam war, ist es auch einfach ein bisschen traurig dass noch lesen zu müssen.

    Nevermind, dann entschuldige bitte meinen Beitrag irgendwo versteh ichs ja, dass man seine Beiträge ansich nicht mehr lesen kann ich dachte das betraf ihn jetzt als Person dann habe ich dies falsch Interpretiert

  • Egal wie nervig die Beiträge von ihm sind, und er sich nicht helfen lässt, muss man ihn deshalb direkt wegmobben? (Ja sehe schon Mobbing dahinter, du hättest seinen Namen auch einfach heraushalten können).

    Jedenfalls, wenn der Wille wirklich dagewesen wäre, hättest du dir ein Tampermonkey Plugin schreiben können, der dir deine eigene Blockierfunktion hinzufügt, jeder User hat ein Data Object mit der User ID.


    VIel Spaß damit:

    pasted-from-clipboard.jpg



    Kannst ja noch erweitern, wie du lustig bist:

    #edit Jetzt siehst auch die Zitate nicht mehr.

  • Nach meinen Recherchen ist dies aktuell die einzige Möglichkeit. Wir werden zeitnah auf die aktuellste 5er Version upgraden und müssen dann dort neu beurteilen ob Woltlab dort seine Meinung geändert hat bzgl. Dieser Funktion


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN