Biete mich als Designvisionär für eure kreativen Projekte an: Hobbydesigner

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit biete ich mich als leidenschaftlicher Hobby-Designer mit einem Auge für Ästhetik und Kreativität an.

    Ich freue mich darauf, euch einen Einblick in meine Designwelt zu geben und wie ich durch meine Arbeit eure Visionen zum Leben erwecken kann.


    ÜBER MICH

    Mein Künstlername lautet Itachi. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Deutschland. Während meiner Freizeit beschäftige ich mich seit 2018 mit Grafikdesign.

    Ich komme aus dem Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer Bereich und habe auch in vielen großen Projekten als Designer mitgewirkt. Natürlich hatte ich hin und wieder Aufträge außerhalb Gaming und konnte mich dadurch auch in vielen anderen Bereichen sehr weiterbilden.

    Einer meiner größten Aufträge war, einen Werbeplakat für einen Subunternehmen die Tiernahrungsprodukte herstellen anzufertigen.


    DIENSTLEISTUNGEN

    ▸ Logo & Banner Design

    ▸ Social Media Design (YouTube, Instagram, Twitter, Facebook, Twitch)

    ▸ Werbedesign

    ▸ vieles mehr auf Anfrage


    GEGENLEISTUNG

    Je nach Arbeitsaufwand und Bestellrate unterschiedlich. Deswegen wird dies meistens per PN besprochen.


    REFERENZEN

    Da ich keine eigene Website besitze und recht viele Referenzen habe, würde ich Sie euch gerne auf Anfrage per PN bereitstellen.


    BEI INTERESSE

    Erreichbar bin ich momentan nur auf Breadfish per PN.

    Eventuell die Tage auch auf Discord. Mein Profil wird dann aber zeitnah hier sichtbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Itachi