[CnR-Gamemode] German-Crimescene | inspiriert von German Crimet*me

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Freunde,

    hiermit veröffentliche ich eine abgeänderte Version eines Cops & Robbers Gamemodes (inspiriert von German-Crimet*me).

    Ich selber habe es benutzt und war völlig zufrieden damit. Es hat mich an die alte Cops and Robbers Zeit von damals erinnert.


    Haftungsausschluss: Der von mir veröffentlichte Gamemode wurde auf Basis eines bereits existierenden Gamemodes überarbeitet und angepasst. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Urheberrechte oder geistiges Eigentum Dritter verletzen möchte. Sollte es dennoch zu einer unbeabsichtigten Verletzung von Urheberrechten kommen, bitte ich um Kontaktaufnahme, damit das Problem umgehend gelöst werden kann. Dieser Gamemode dient ausschließlich zu Unterhaltungszwecken und soll keinen Schaden oder Verletzung von Rechten Dritter verursachen.

    __________________________________________________________________________________________________________

    Systeme die im Script enthalten sind:

    • Dynamisches Gruppensystem (Gangwar, Bizwar, Streetfight)
    • Dynamisches Fraktionssystem (FBI & Hitman Agency)
    • Dynamische Adminbefehle
    • Dynamische Autohäuser
    • Questsystem (NPC die einem Quests anbieten/oder ausraubbar sind)
    • Bankraubsystem
    • Geldautomatenraubsystem
    • Geldtransporterraubsystem
    • verschiedene Geldabgabeorte
    • Archivmentsytem
    • Tuninggarage
    • Drogenmaschine zur Drogenbeschaffung
    • Berufe (Liefarant, Gärtner)
    • 32209 Zeilen

    und vieles mehr

    __________________________________________________________________________________________________________

    Systeme/Features die hinzugefügt wurden:

    • Dynamisches Eventsystem (Heal/Armour, -Waffen, -Drogenpickups, dynamische Objekte, dynamische Labels)
    • Am Spawnpunkt ein Pickup mit den beliebtesten Gruppen
    • Supmobil für Teammitglieder im Adminsdienst (am besten nochmal drüber schauen)

    __________________________________________________________________________________________________________

    Zu beachten:

    • Fahrzeuge die als "buyable/kaufbar" erstellt werden, kann man nur in Autohäusern erstellen.
    • Wenn man Fahrzeuge für den Farmer-Job erstellen will, muss man diese Fahrzeug IDs nutzen, damit das Jobsystem funktioniert: 422 (Transporter), 611(Anhänger für Transporter), 531(Traktor), 610 (Anhänger für Traktor)
    • Wenn man Fahrzeuge für den Lieferanten-Job erstellen will, muss man diese Fahrzeug ID nutzen, damit das Jobsystem funktioniert: 456 (Yankee)
    • Nach Release des Gamemodes, werden kleine Supportanfragen entgegengenommen. (Ausgeschlossen sind Supportanfragen wie: Kannst du mir beim Scripten helfen, etc.)

    Euch ist bestimmt aufgefallen, dass es etwas komisch ist, Fahrzeuge zu erstellen! Hier habe ich eine Liste der Owner Typen:

    OWNERTYP_BUYABLE = 1, (kaufbar wenn es im Autohaus erstellt wurde)

    OWNERTYP_STATIC = 2, (für Random-Fahrzeuge rund um SF)

    OWNERTYP_JOB = 3, (für Gärtnerjob/Lieferantenjob)

    OWNERTYP_TEAM = 4, (für SFPD Team oder Zivilisten Team)

    OWNERTYP_PERSON = 5, (für User)

    OWNERTYP_GROUP = 6, (für Gruppenfahrzeuge)

    OWNERTYP_FACTION = 7, (für Fraktionsfahrzeuge)

    OWNERTYP_EVENT, 8 (für Eventfahrzeuge)

    zB. man will ein Infernus für das Team SFPD erstellen: /createvehicle FahrzeugID(411) Besitzer(1SFPD/2Zivilist), OwnerTyp(4), Farbcode(0) Farbcode(0)

    zB. man will ein Infernus für die Fraktion Hitman erstellen: /createvehicle FahrzeugID(411) Besitzer(1Hitman/2FBI), OwnerTyp(7), Farbcode(0) Farbcode(0)

    __________________________________________________________________________________________________________

    Dankeschön an Maho , der mir dabei geholfen hat, dass Script wieder auf Vordermann zu bringen und die o.g coolen Systeme hinzugefügt hat.

    Vielen Dank für das Interesse an diesem wunderschönen Gamemode und ich wünsche allen Downloadern viel Spaß beim Spielen und Entdecken der Features!


    Gamemode Einsicht: grandtheftautosa/germancrimescene (github.com)

    Virustotallink: VirusTotal - File - 508e626c2d7758a3cfe9fbd83f5de7e035371e3515ffefe28b3d0e68ccf8a558

    Downloadlink: https://www.mediafire.com/file…erman-Crimescene.zip/file

  • Thanks, aber ich hab aktuell eher dieses Problem, aber komischerweise nur mit dem Script jedes andere kann ich fehlerfrei Compilen..


    https://prnt.sc/vOSuB7IzCrwG

    Download Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2010 Service Pack 1 Redistributable Package MFC from Official Microsoft Download Center
    Ein Sicherheitsproblem wurde erkannt, das bei MFC-Anwendungen, die mit Visual Studio 2010 erstellt und mit dem Microsoft Visual C++ 2010 Service Pack 1…
    www.microsoft.com


    sollte danach funktionieren :thumbup:

  • Von Inspiration zu sprechen, wenn die Codebasis eindeutig die von German Crimetime ist mit wenigen Veränderungen, finde ich schon fast frech. Dann diesen auch noch zu veröffentlichen, obwohl dieser Gamemode offiziell noch nie veröffentlich worden ist und dann nicht mal die Entwickler von German Crimetime als Hauptautoren zu benennen, empfinde ich als Dreist.


    Klar es ist 2024 und der Gamemode wurde erstmals vor 10 Jahren von mir erstellt, aber es wurden hunderte von Stunden von der Community, dem Team und mir als Entwickler investiert, da kann man bei einer nicht erlaubten Veröffentlichung wenigstens so freundlich sein und uns erwähnen.

  • Von Inspiration zu sprechen, wenn die Codebasis eindeutig die von German Crimetime ist mit wenigen Veränderungen, finde ich schon fast frech. Dann diesen auch noch zu veröffentlichen, obwohl dieser Gamemode offiziell noch nie veröffentlich worden ist und dann nicht mal die Entwickler von German Crimetime als Hauptautoren zu benennen, empfinde ich als Dreist.


    Klar es ist 2024 und der Gamemode wurde erstmals vor 10 Jahren von mir erstellt, aber es wurden hunderte von Stunden von der Community, dem Team und mir als Entwickler investiert, da kann man bei einer nicht erlaubten Veröffentlichung wenigstens so freundlich sein und uns erwähnen.

    Hey,

    mir war erstmal nicht bekannt, wer der Creator ist. Ich kenne nur die Namen: Henner.Smith, Dentafa, Maddin und Mizu. Und da ich wie erwähnt nicht wusste, wer der Creator ist. Wollte ich jetzt nichts falsches schreiben.