Hallo Freunde,
hiermit veröffentliche ich eine abgeänderte Version eines Cops & Robbers Gamemodes (inspiriert von German-Crimet*me).
Ich selber habe es benutzt und war völlig zufrieden damit. Es hat mich an die alte Cops and Robbers Zeit von damals erinnert.
Haftungsausschluss: Der von mir veröffentlichte Gamemode wurde auf Basis eines bereits existierenden Gamemodes überarbeitet und angepasst. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Urheberrechte oder geistiges Eigentum Dritter verletzen möchte. Sollte es dennoch zu einer unbeabsichtigten Verletzung von Urheberrechten kommen, bitte ich um Kontaktaufnahme, damit das Problem umgehend gelöst werden kann. Dieser Gamemode dient ausschließlich zu Unterhaltungszwecken und soll keinen Schaden oder Verletzung von Rechten Dritter verursachen.
__________________________________________________________________________________________________________
Systeme die im Script enthalten sind:
- Dynamisches Gruppensystem (Gangwar, Bizwar, Streetfight)
- Dynamisches Fraktionssystem (FBI & Hitman Agency)
- Dynamische Adminbefehle
- Dynamische Autohäuser
- Questsystem (NPC die einem Quests anbieten/oder ausraubbar sind)
- Bankraubsystem
- Geldautomatenraubsystem
- Geldtransporterraubsystem
- verschiedene Geldabgabeorte
- Archivmentsytem
- Tuninggarage
- Drogenmaschine zur Drogenbeschaffung
- Berufe (Liefarant, Gärtner)
- 32209 Zeilen
und vieles mehr
__________________________________________________________________________________________________________
Systeme/Features die hinzugefügt wurden:
- Dynamisches Eventsystem (Heal/Armour, -Waffen, -Drogenpickups, dynamische Objekte, dynamische Labels)
- Am Spawnpunkt ein Pickup mit den beliebtesten Gruppen
- Supmobil für Teammitglieder im Adminsdienst (am besten nochmal drüber schauen)
__________________________________________________________________________________________________________
Zu beachten:
- Fahrzeuge die als "buyable/kaufbar" erstellt werden, kann man nur in Autohäusern erstellen.
- Wenn man Fahrzeuge für den Farmer-Job erstellen will, muss man diese Fahrzeug IDs nutzen, damit das Jobsystem funktioniert: 422 (Transporter), 611(Anhänger für Transporter), 531(Traktor), 610 (Anhänger für Traktor)
- Wenn man Fahrzeuge für den Lieferanten-Job erstellen will, muss man diese Fahrzeug ID nutzen, damit das Jobsystem funktioniert: 456 (Yankee)
- Nach Release des Gamemodes, werden kleine Supportanfragen entgegengenommen. (Ausgeschlossen sind Supportanfragen wie: Kannst du mir beim Scripten helfen, etc.)
Euch ist bestimmt aufgefallen, dass es etwas komisch ist, Fahrzeuge zu erstellen! Hier habe ich eine Liste der Owner Typen:
OWNERTYP_BUYABLE = 1, (kaufbar wenn es im Autohaus erstellt wurde)
OWNERTYP_STATIC = 2, (für Random-Fahrzeuge rund um SF)
OWNERTYP_JOB = 3, (für Gärtnerjob/Lieferantenjob)
OWNERTYP_TEAM = 4, (für SFPD Team oder Zivilisten Team)
OWNERTYP_PERSON = 5, (für User)
OWNERTYP_GROUP = 6, (für Gruppenfahrzeuge)
OWNERTYP_FACTION = 7, (für Fraktionsfahrzeuge)
OWNERTYP_EVENT, 8 (für Eventfahrzeuge)
zB. man will ein Infernus für das Team SFPD erstellen: /createvehicle FahrzeugID(411) Besitzer(1SFPD/2Zivilist), OwnerTyp(4), Farbcode(0) Farbcode(0)
zB. man will ein Infernus für die Fraktion Hitman erstellen: /createvehicle FahrzeugID(411) Besitzer(1Hitman/2FBI), OwnerTyp(7), Farbcode(0) Farbcode(0)
__________________________________________________________________________________________________________
Dankeschön an Maho , der mir dabei geholfen hat, dass Script wieder auf Vordermann zu bringen und die o.g coolen Systeme hinzugefügt hat.
Vielen Dank für das Interesse an diesem wunderschönen Gamemode und ich wünsche allen Downloadern viel Spaß beim Spielen und Entdecken der Features!
Gamemode Einsicht: grandtheftautosa/germancrimescene (github.com)
Virustotallink: VirusTotal - File - 508e626c2d7758a3cfe9fbd83f5de7e035371e3515ffefe28b3d0e68ccf8a558
Downloadlink: https://www.mediafire.com/file…erman-Crimescene.zip/file