[UMFRAGE] Zockst du noch SA:MP? [2024]

  • Zockst du noch SA:MP 52

    1. Nein! Samp ist tot (Begründung wäre nice) (21) 40%
    2. Nein! Aber hab irgendwie wieder Lust, wenn … (15) 29%
    3. Ja, aktiv (8) 15%
    4. Ja, aber eher zum Zeitvertreib (8) 15%

    Hallöschen Freunde,

    ich wollte mal wissen, wer von euch noch oder ob von euch noch jemand aktiv SAMP zockt. Falls ja, auf welchem Server?


    Ich habe mal eine Umfrage gestartet. Würde mich freuen, wenn Ihr dran teilnimmt und eure Meinung dazu äußert.


    VG

    Kobiro

  • KOBiRO

    Hat den Titel des Themas von „[UMFRAGE] Zockst du noch SA:MP?“ zu „[UMFRAGE] Zockst du noch SA:MP? [2024]“ geändert.
  • Es gibt ungefähr 600 solcher Umfragen und die Ergebnisse ändern sich nicht. Das ist halt so wie die Frage wer heute noch ein Faxgerät statt Whatsapp benutzt.

    Es gibt immer jemanden der wie ShadowKevin sagt, dass er mit Samp aufgehört hat und ein Tag später ein Projekt rausbringt

  • GTA SA ist halt still the best, finde ich.

    SA:MP bzw. OPEN:MP sind halt einfach nur schlechte Modifikationen. Es lohnt sich aber auch nicht etwas in der Größenordnung von FiveM oder alt:V z.B. für GTA SA zu entwickeln. Würde es sowas aber geben, würde ich direkt einen "SAMP"-Server entwickeln. Dann könnt ihr für 150€ Mercedes GLA gepanzert fahren, für 60€ Frak eröffnen (+ 5€ je Slot für Mitglieder) und spätestens alle 14 Tage den neuen Battle-Pass für 39,99 € shoppen.

  • feeling und community von früher wirds nichtmehr geben.


    Würde aber definitiv alles nochmal genau so machen.


    Wenn sa-reallife aka next-samp wieder online gehen würde,

    Wäre ich definitiv wieder im Suchtmodus sowie 2009-2016 <3

  • Zocke aktuell wieder auf Nova und muss echt sagen, auch wenn wenig Spieler inzwischen auf dem Server sind. macht es trotzdem noch mega bock! :D

    Man muss dazu sagen, das die DE SA:MP Community eh ziemlich tot ist, daher lieber auf einen Server noch gehen, wo zumindest 50 Leute spielen