Valheim Empfehlung

  • Hat er doch bereits genannt.

    Augenscheinlich hast du das problem nicht verstanden was der gute #Apple hier meint.

    und der Beitragsersteller, hat seinen Standpunkt nicht wirklich klar gemacht.


    Natürlich scheinen die beiden Hoster in seinen Augen die reinste Katastrophe zu sein wie meine Grammatikalischen & Rechtschreibkünste KEKW

    aber licht ins dunkeln wieso genau diese beiden Hoster "Katastrophe" sind wird dadurch nicht klar.


    vielleicht mag der gute Individuum uns ja erleuchten und mitteilen warum die genannten Hoster seine Empfehlung nicht verdient haben.

  • Entschuldigt bitte die späte Antwort. Urlaubsvorbereitungen und so ... :D


    Tatsächlich liegt es nicht an der Bedienung, sondern an dem Hoster. Bei DeinServerHost hat es leider sehr lange gedauert, bis das eine Antwort kam, Und da diese nie lösungsorientiert war, half das auch nicht.

    Das initiale Problem lag schlichtweg darin, dass der Server (frisch bestellt, ohne irgendwelche Änderungen o.ä.) nicht funktionierte - ich konnte keine Verbindung herstellen.


    Und bei ZAP-Hosting ist der Server leider öfters Offline - ohne Grund. Der Support kann mir nichts dazu sagen, was ich sehr fragwürdig finde. Ich mein: Logs gibt es doch sicherlich.

    Auch an dem Server wurde nichts verändert. Standardserver, wie er bei der Bestellung ausgeliefert wird.

    Wir sind lediglich zu zweit auf dem Server. Ich sollte ein RAM Upgrade auf 5 GB durchführen. Das habe ich gemacht. Auch dann war der Server immer wieder offline.

    Dazu kommen durchaus starke Ruckler im Spiel.

    Der Server wurde nun auf ein anderes Hostsystem migriert. Danach startete der Server nicht. Ich sollte ein Backup einspielen. Gott sei Dank habe ich welche gemacht ...


    Das hat nun auch einen ganzen Tag gedauert, bis das mal wieder lief.

    Und eben war der Server schon wieder offline :D

    Ich habe mehrmals darum gebeten, dass man telefoniert. Leider wird das wohl dort nicht praktiziert.

    Im Gegenteil: Der Support schreibt, dass kein deutscher Supporter da ist und ich auf deinen deutschen Mitarbeiter warten muss.


    Anscheinend ist es heutzutage sehr schwer, einen Gameserver zu betreiben :/ :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen